Freitag, 30. März 2012

*nachdenk*

Irgendwie war der Urlaub wirklich sehr schön aber auch seeehr viel Zeit zum nachdenken.
Dann das Blut gestern Abend, so verfrüht, ich war wirklich geschockt.
Bis jetzt ist allerdings wieder nichts mehr zu sehen, ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung aber schon verloren, die typische PMS schleicht sich wieder ein.


Irgendwie fällt mir auf dass trotz Pausen und Pillezyklus und und und es von Stimuzyklus zu Stimuzyklus immer anstrengender für mich wird. Es zieht sich alles so in die Länge ohne zu Wissen wo ein Ende kommt..... Ich möchte wirklich einfach wieder anfangen meine Zukunft zu planen. Ohne immer den Gedanken "Kind" im Hinterkopf aber ich kann nicht. Alle Welt erwartet von uns ein Kind, mein Mann will so gerne Vater werden..... oh Mann, das hier endet schon wieder in Gejammer. Ich will nicht mehr jammern und jeden Monat soooo traurig sein.


Meine ELSS ist morgen 10 Monate her. 10 Monate mit etlichen stimulierten Zyklen und ohne Erfolg. Ich hoffe irgendwann kann ich entweder selbst stop sagen oder mein Mann setzt dem ganzen Hoffen und enttäuscht werden ein Ende.


Ich bewundere euch alle und eure Standhaftigkeit. Ich muss gerade herausfinden wieviel Batterie ich noch zum kämpfen über habe ;)



HAAAAAAAAAAAAAAAALLO!!

ICH BIN ZURÜCK!!


Hallo ihr Süßen, da bin ich wieder. entschuldigt bitte die Blogpause aber ich war soooooo entspannt dass ich weder auf die Idee kam Emails zu checken und mein Handy blieb auch ausgeschaltet.... einfach toll!!
Es war einfach nur idyllisch und das Essen superlecker.... Urlaub ist doch wirklich was tolles!!

Zu meinem Zyklus, ich bin heute frühestens ES+11/12, hab am Montag früh schonmal Schmierblutungen gehabt aber nur gaaanz wenig und gestern dann mal eine Stunde richtig geblutet. Heute ist wieder alles supi. Hab die Fahrt über eine Binde rein weil ich schon Angst hatte es geht währenddessen los aber nichts...... Bei 4x1 Utro und einmal nachspritzen ist es echt Wahnsinn dass da überhaupt noch was blutet.... es ärgert mich wirklich. Was soll ich denn noch tun? Ich bin mal gespannt wann die Mens jetzt richtig einsetzt aber wisst ihr was?

DAVON LASS ICH MIR MEINE INNERE RUHE NICHT KAPUTT MACHEN!! 

Ich leg mir jetzt ein paar Gurkenscheiben auf die Augen und entspanne mich!!

Wünsch euch ein tolles Wochenende!!

Donnerstag, 22. März 2012

ES+3/4

Hallo Mädels,


heute war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, morgen Mittag fahren wir los. Die Hunde scheinen unsere Stimmung richtig aufzunehmen, die sind total durchgeknallt :)
Heute war es das letzte Mal dass ich meine Chefin gesehen habe, sie geht zum 28., sie wurde jetzt doch abgesägt, auch wenn ich nach wie vor nicht bereit bin ihren Platz einzunehmen.
Sie hat mich umarmt und gesagt ich soll es gut machen und es war wirklich traurig. Hätte ein Mann dieselben Fehler gemacht wie sie hätte er keine Konsequenzen fürchten müssen.
Tja, dann sind mein Kollege und ich erstmal alleine mit dem Praktikanten, er hat sich allerdings auf die Chefposition beworben, nächste Woche wird spannend und ich bin Gott sei dank aus der Schusslinie.


Es+3/4 und ich merke nichts. hab ganz schön viele Medis einzupacken.


Ich wünsche euch allen daheimgebliebenen gaaanz viel Sonne und Erholung im Feierabend und melde mich spätestens in einer Woche aber vielleicht auch früher.....



Sonntag, 18. März 2012

Gestern.....

hab ich mir um 10Uhr die Auslösespritze gesetzt!


Abends gab es schön Essen, Kino und danach wär Männe dran :)
Ich hab allerdings nur noch den Urlaub im Kopf. Ich freu mich und da war das ganze Prozedere mal wieder zu gewohnt um viel drauf zu geben!


Ich drück euch Hibblerinnen die Daumen!!


Meine Freundin holt sich mehrere Meinungen ein dank einem guten Ratschlag hier @parapluis *zwinker* Die Gebärmutter raus finde ich schon so dramatisch dass ich da auch, natürlich auf schnellstem Wege, zu forschen anfange und mehrere Ärzte konsultiere!

Freitag, 16. März 2012

*freu*

Also, der Folli im rechten Eierstock ist heute bei 18mm.
Heute Mittag gibt es die Blutwerte und wenn alles passt kann ich heute Abend auslösen!!


Nach dem Schock mit meiner Freundin gestern haben wir beschlossen nächsten Freitag spontan eine Woche wegzufahren. Das Leben ist zu kurz um auch nur eine Sekunde zu verschwenden!


Nachtrag: Meine Blutwerte sind nicht gaaanz soo toll also soll ich mit dem auslösen bis morgen warten.... war ja wieder klar das irgendwas passiert. Und komisch ist auch, innerhalb von 5Tagen ist mein Testosteron wert von 1,1 auf 0,6... und 0,6 ist ja schon die obere Grenze... Mein Doc will mit mir wieder über das Dexamethason reden aber es ist Kortison drin und ich hab es schon über ein Jahr genommen und schon für so ne lange Dauer ist es ja gar nicht gedacht.....

Donnerstag, 15. März 2012

S H I T

Ich habe heute echt schlimme Nachrichten bekommen.


Vor 4 Wochen war eine meiner besten Freundinnen zur Krebsvorsorge. Es folgt ein Brief der sie 2 Wochen später nochmal reinzitiert weil PAP3 vorliegt. Bei dem Termin, also 2 Wochen später, nochmal 2 Abstriche und heute das Ergebnis PAP4a. Die Gynäkologin sagt die Gebärmutter muss ziemlich sicher raus, es folgt zwar noch eine Gewebeprobe aber sie soll sich drauf einstellen. ;( Was soll man dazu bitte sagen? Ich hab angeboten mit ihr zu allen Terminen zu gehen aber wirklich trösten kann man da nicht. Mit 27 so eine Diagnose. Gott sei Dank hat sie schon 2 Kinder auch wenn sie bald noch Nummer 3 wollte..... Das ist doch einfach SHIT....
Leute, trotz aller Behandlungen, denkt an eure Krebsvorsorge!! ;(

Mittwoch, 14. März 2012

Ach ja....

.... nimmt einer von euren Männern Profertil? Hab echt überlegt es zu bestellen. Unser SG ist ja gut aber wenn es die Qualität noch verbessern soll?!

Soooo.....

... wir haben uns endlich entschieden und Urlaub eingetragen.
Ende August fahren wir in unser Häuschen in Ungarn :) Das war jetzt eine Plagerei. Mal sagte mein Mann da und da kann er nicht und gleich darauf ging es bei mir beruflich nicht. Das ist schon immer eine Tortur....
Ich freue mich so aufs Thermalbad. Jeden Tag Essen gehen. In der Sonne liegen. Abends Cocktails.... so müsste das Leben immer sein ;)


Ich freue mich auf Freitag. Das meine Blutwerte toll sind finde ich immer noch total supi!
Ich hoffe am Freitag erwartet mich ein 20mm Follikel im rechten Eierstock und ich kann abends auslösen!! Urlaub mit Babybauch wäre noch schöner. Dann muss ich halt die Cocktails weglassen *gg* aber ich bin ja nach so vielen Jahren skeptisch.... wobei das immer der Monat ist in dem ich schwanger werde... und das jedes Jahr. Entweder März oder April. Mal sehen!

Dienstag, 13. März 2012

Mir...

... gehts heute gut ;)


Ich wollte mir heute zu Mittag eigentlich nur Sushi holen, schnell zum mitnehmen und zurück ins Büro aber der nette kleine Chinese komplementierte mich rein und stopfte mich voll :) 
(Sehe ich aus als ob ich verhunger?)
Ich aß Sushi und Frühlingsrollen und gebackene Bananen. Irgendwie steht der Beschluss dass ich morgen mit den Kollegen wieder gehe :)
Gesellschaft ist wirklich schön, mein Mann hat zur Zeit echt Stress in der Arbeit und ist nicht besonders gesprächig.
Gestern bekam er den Rückruf von meinem Doc mit wegen den Werten und dass ich am Freitag kommen soll und abends dann wahrscheinlich auslösen und was macht Männe, er sagte nur "okay, das Wochenende gehört dir" :) Braves Männlein :)


Ich ziehe mich so langsam aus dem Loch hoch und mache mich bereit für den ES. Der letzte ist wieder ganz schön langer her.... also Grund zur Freude!

Montag, 12. März 2012

Follikelschau ;)

So, ich bin zurück von der Follischau an ZT8.

Nichts im linken Eierstock, im rechten ein Follikel mit 12mm. Mein Doc war nicht besonders begeistert wobei ich nicht weiß was man an ZT8 erwarten darf. Mir wurde Blut abgenommen. Sollte mein Östrogen wert schlecht sein (das heißt es ist nicht zu erwarten dass das Ei so jetzt weiter wächst) dann muss ich spritzen.
Heute Nachmittag weiß ich mehr ;)

Nachtrag:  aaaaalso, Östrogen wert ist toll (das ist das noch erleben darf) und ich muss nicht spritzen.

Lieber Körper, es wird Zeit dass du endlich schwanger wirst. Sonst bin ich stinksauer und red nicht mehr mit dir *gg* *lol*

Freitag, 9. März 2012

Heute....

.... ist so ein Tag an dem mir ganz klar meine Unzulänglichkeit bewußt wird.


Ich stimuliere jetzt schon Ewigkeiten, werde noch länger von meinem Gyn beaufsichtigt. Ich weiß gar nicht wie viele HUNDERT Termine ich hinter mir habe. Und die Bilanz ist ernüchternd. Ich hab gefühlt ALLES gegeben und NICHTS dafür bekommen. Da stellt sich mir wieder die Frage "ist das fair?"


Und das wichtigste, wie geht’s weiter? Ich weiß es geht nicht mehr ewig so weiter. Irgendwann wird mein Arzt auch sagen, "So, das macht keinen Sinn mehr".... seine Zuversicht finde ich schon irgendwo toll aber ich teile die nicht.... er sagt immer "ich hab sie schon zweimal schwanger bekommen, ich schaffe es auch wieder".........
Und eine ICSI? Was soll mir eine IUI bringen wenn mit dem Sperma alles okay ist. Ich denke gar nichts. Also eine ICSI. Will ich das? Werde ich überhaupt gefragt? Wisst ihr, das Verhalten meines Mannes findet man entweder toll oder verständlich oder nicht so toll.
Er hält sich raus. Am Tag als ich nach der ELSS-OP nachhause kam sagte er zu mir ich solle tun was ich für richtig halte aber er würde diese Schmerzen nicht mehr ertragen. Mich zu sehen, nur noch ein Abbild meiner selbst mit nur noch einem Lebensziel (früher hatte ich hunderte) und dann den Verlust unserer Kinder. Ich verstehe ihn. Männer sind nicht so hart im nehmen. Er sah das Herzchen schlagen und wir mussten unser Baby trotzdem gehen lassen. Ich verstehe ihn ABER jetzt hab ich das Gefühl die ganze Last liegt auf mir. Ich treffe alle Entscheidungen allein. Ich bezahle alles ohne zu fragen oder es auch nur anzumerken. Ich kann nach diesem Zyklus aufhören und er würde es wahrscheinlich erst nach Monaten registrieren..... Das ist kein Vorwurf. Ich finde es besser dass er ehrlich war und zugab er könne die Situation nicht stemmen als dass er wie andere Männer hergeht und Mist baut um den Druck loszuwerden. Ich bin nur einfach allein. Normalerweise ist er mein großer Beschützer aber in dieser Schlacht kämpfe ich allein..... ;(



Donnerstag, 8. März 2012

ZT4

Also gestern sind nun die ersten 3 Clomi in mich reingewandert, heute folgen die nächsten.
Ich hab wie immer nix gemerkt. ;)
Ich kann den Montag kaum erwarten :) Hab meinen Doc durch den Pillezyklus schon eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen und es wird wirklich Zeit ;)
Ich fange wieder an mir Gedanken zu machen, was wenn es wieder nicht klappt? Wann ist dann Schluss? Wie oft noch versuchen? Letztes Jahr hatte ich mir ja den 31.März zum Schluss machen gesetzt.... und ich halte mich wieder nicht dran. Der KIWU ist wirklich schlimm, eine Achterbahnfahrt ist ein Witz dagegen. Mein Mann sagt selbst er hat mich noch nie so inkonsequent erlebt wie beim KIWU-Thema. Ist auch sonst nicht meine Art.....
Ich fange mittlerweile an mich über naturheilkundliche Methoden zu informieren. Aber ich glaube meine Problematik ist zu schlimm....

Dienstag, 6. März 2012

Morgen geeeht's looooooos ;)

So, morgen gehts los mit den ersten 3 Clomi-Gummibärchen ;) *gg*
Ich nehm sie wieder abends in der Hoffnung dass ich wieder nichts mitkriege. Freu mich irgendwie auch auf die Follischau am Montag. *freufreu*  Wir gehen wiedermal auf Ostereiersuche :)
Mir is grad was komisches aufgefallen. Ich werde ja normalerweise einmal pro Jahr schwanger. Wenn ich meinen Rhythmus der letzten Jahre beibehalte ist es diesen oder nächsten Zyklus soweit..... und bleibt dann hoffentlich *daumendrück*


Leute, ich muss euch mal was eigentlich seeeehr diskretes fragen *schäm* aber dafür seid ihr ja da und vielleicht habe ich etwas selbst bemerkt dass einfach nicht normal ist mit meinem Gebärmutterhals..... also, ich hab gestern meine Mens bekommen und zum ersten Mal seit 2Jahren mal wieder Tampons benutzt. Und beim einführen ist es echt komisch, er läßt sich nicht wie auf der Abbildung gerade einführen sondern hat einen absoluten Winkel nach links..... ist das normal? Oder stimmt schon hier bei mir was nicht? Müsste das dem Gyn beim abtasten nicht auffallen? Mir wäre das zuvor so echt nie aufgefallen. Nur der OB zeigt es meiner Meinung nach irgendwie komisch an. Beim Abtasten vom Muttermund hab ich das auch nicht gemerkt... bin mal gespannt was ihr meint!

Montag, 5. März 2012

;)

So, Termin beim Tierarzt heute war toll und ganz praktisch. Impfungen haben wir gleich mitgemacht. :)
Wir sollen am Fußballen nichts weiter machen, von zuviel Creme wird er weich und dass erhöht dann wieder die Verletzungsgefahr.


Ich buche diese Woche noch Urlaub! Mit Wauzis müssen wir ja planen, ich denke an 5***** Sterne und Massagen für die Hunde. Ich denke es wird Italien oder Ungarn. Dann können wir gleich schauen ob unsere Häuschen nach dem Winter noch stehen ;) Mein Männe macht da ständig Spässe..... hoffentlich keine Vorahnung. ;)


Ich hat heute ZT1, heißt ich fange morgen mit 3Tabletten Clomi an und am Freitag schaumer mal was noch nötig ist! Aber ich denke kein Menogon mehr, da hab ich ja letzten Zyklus eher kontraproduktiv reagiert!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und Liebe im Herzen!

Sonntag, 4. März 2012

Mit meinem Latein am Ende.

Oh mann, heute früh will ich meine süßen zum rausgehen rufen, sie kommen auch beide von oben nur dass mit die Große die Treppe runter entgegen fliegt. Ich sehe gleich dass sie humpelt, der linke Hinterfuß macht Probleme. Ich schau natürlich gleich nach und sehe dass die oberste Schicht vom Ballen einfach weggerissen ist. Alles ist geschwollen.
Und jetzt das tollste.
In der Tierklinik ist niemand. Vielen Dank liebe Klinik.
und auch meine Lieblingstierärztin geht nicht ans Handy.


So beginnt der perfekte Sonntag *ironieaus*

Samstag, 3. März 2012

Die besondere Liebe....

... einige werden mich jetzt für verrückt halten UND auch ganz und gar nicht verstehen können aber ehrlich, mir ist das wurscht.
Ich habe gerade auf Vox Extraordinary Dogs angeschaut und mich selbst und meine Liebe so sehr wiedererkannt. Ich hab bereits vor fast 5Jahren bewiesen dass ich für meinen Hund mein Leben geben würde (bin damals dazwischen als meine 14Wochen alte Maus angegriffen wurde und schwer gebissen worden) und ich würde es immer wieder tun.
Diese beiden Hunde sind ein großer Grund warum ich nach wie vor hoch erhobenes Hauptes durch die Welt gehe und immer noch Liebe und Glück spüre. Diese Hunde sind meine Kinder. 
Ich brauche sie mindestens genauso wie sie mich brauchen. 
Wenige verstehen mich. Gerade heute wo man frei und ungebunden sein will.
Ja, wenn ich wegfahre dann entweder mit Hunden oder nur mit Hundesitter.
Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich von der Arbeit nicht auf direktem Weg Nachhause fahre.
Ja, ich habe Verantwortung und bin verdammt dankbar dafür.


Ich weiß vielleicht nichts von dem was die Zukunft bringt außer eines: Meine Vierbeiner sind immer an meiner Seite und würden für mich alles tun.


Ich liebe euch ihr zwei Süßen! IHR seid extraordinary!! 







Freitag, 2. März 2012

LECKER ;)

So, mein Männe und ich waren heute fleißig shoppen, ein tolles Waffeleisen dass wir morgen ausprobieren, wir feiern eine Waffel-Orgie ;)
ansonsten noch soviel Zeug was man normalerweise nicht in rauen Mengen kauft, Cornflakes in 10 verschiedenen Ausführungen, Riesentafeln Schokolade, Erdbeeren....... yam yam :)

Heute hat mich eine Frage in einem Forum beschäftigt die ich aufgreifen möchte....

Seid ihr der Meinung es ist von der SSW abhängig wie sehr eine Frau bei einer FG leidet?

Ich muss sagen, die längste SS bei mir war ja in der 12 SSW zuende.
Die Eileiterschwangerschaft bei 6+5 war für mich aber WESENTLICH traumatischer. Klar verstehe ich es dass man eine SS die in der 35 Woche endet nicht mit einer in der 7. SSW vergleichen kann aber dann den Frauen den Schmerz absprechen die nicht das Glück hatten länger schwanger zu sein?
Was meint ihr?

Ich bin für Meinungsfreiheit. und jeder hat die Freiheit zu trauern wie Er/Sie meint. Sowas darf auch durch ein Forum nicht beschnitten werden.
Ich bin durch die Trauer wegen meinen Sternchen fast zerbrochen. Ich hoffe nie erfahren zu müssen wie es ist ein Kind zur Welt zu bringen dass nicht mehr lebt. Das wünsche ich keinem.
Ich hab heute in besagtem Forum geschrieben, das ist die beschissenste Zeit meines Lebens. Darum ist Rückendeckung, gerade auch in anonymer Form MEHR als nur wichtig.

Donnerstag, 1. März 2012

Aua ;(

Ich hör grad Oleta Adams..... weil ich sooo traurig bin und weine.
Ich hab echt schlimme Gedanken. Ja, mein Dad ist zurück aus dem KH aber es steht nicht gut um seine Gesundheit weil die Ärzte einfach nicht herausfinden woher seine Schmerzen kommen.... :(
und ich dachte vorhin so bei mir "wenns jetzt nicht langsam mal klappt dann lernt er seine Enkel, sollte es überhaupt jemals welche geben, nie kennen"........ *tränen*
Mein Herz tut weh, so weh, ich würde am liebsten schreien, den Schmerz rausschreien aber das hilft mir auch nicht weiter..... Ich werde morgen meinen Schwiegervater besuchen, der hat einen Boxsack. Ich muss meine Frustration irgendwie rauslassen. Und ich bin soooo frustriert.

Ich kann meinen Zweck nicht erfüllen, wie eine Kerze ohne Docht :(

Gestern.....

.... war die letzte Pille und ich bin FERTIG mit dem Pillenzyklus. Heute kann ich nüchtern betrachtet sagen JUHU! :)

Ich bin zur Zeit so gestresst dass ich es nicht mal geschafft hab mit meiner Mom mal ausgiebiger zu quasseln. Und sie ist auch nicht gerade frei von Arbeit, seit mein Dad vom Krankenhaus wieder da ist.

Meine Schwester hat nun ihren Kram aus Rosenheim größtenteils umgezogen, jetzt macht sie noch ein Bauprojekt fertig (ein Kindergarten) und dann bleibt sie endgültig erstmal hier, ganz nah bei mir. Ich freu mich wahnsinnig. Hab Sie all die Jahre immer vermisst, vor allem wenn man wirklich mal jemanden zum quatschen braucht der über alles Bescheid weiß :)

Ich hatte heute früh kurz den Gedanken "bitte lass mich 2012 nur schwanger werden".... schon Wahnsinn dass man wirklich nicht sagen kann. Diesen Gedanken hatte ich bei 2008 und 2009 und 2010 und 2011 auch schon...... :(
Ich frage mich immer wieder "warum Ich?" und ob ich das alles nervlich überhaupt schaffen kann.
Ihr seit live dabei, entweder beim Zusammenbruch oder Erfolg..... ich hoffe bisher noch auf zweiteres....