Montag, 30. April 2012

hello *zwinker*

Hallo, wollte euch mal ein kurzes Update geben.
Seit ein paar Tagen hab ich wieder meine Mens, ich hab als sie da war mal nachgerechnet, sie kam an ZT 19 :-/
Heißt alles komplett durcheinander und null Chance auf irgendwas. Entweder da war ein ES und die zweite ZH nicht vorhanden oder es gab keinen ES und es ist von allein alles ab geblutet. Auf jeden Fall sehr mysteriös.
Die GMSH muss sich doch aufbauen um abbluten zu können. Kann mir darauf momentan auch keinen Reim machen. Ich hab beschlossen trotz meiner Ansage nochmal einen Zyklus zu pausieren.
Wer weiß, vielleicht sieht es den Nächsten besser aus. Nächsten Zyklus (also nicht diesen) fange ich dann wirklich mit weiterer Diagnostik an. Eileiter spülen lassen, Gebärmutter spiegeln und und und.
Wünsch euch allen einen schönen Feiertag morgen! Verwöhnt eure Männer und Frauen mal so richtig, das habe ich nämlich vor :) Jetzt gehts erstmal raus mit den Wauwaus und aufm Weg ein Eis essen ;)

Samstag, 21. April 2012

laaaangeweile.....

So, wegen dem Scheiß-Wetter geht meine Satellitenschüssel nicht, heißt mein gemütlicher Fernsehabend ist gestorben..... und ich hab seit Ewigkeiten keine DVD mehr gekauft also hab ich gelesen.... aber des ist irgendwann auch nix mehr....
Wir waren heute schön auf dem Feld laufen aber der Wind war höllisch.
Mein Mann hat nächste Woche Zwangsurlaub weil die Auftragslage einfach schlecht ist momentan. Na ja, er geniesst die Freizeit. Hat er ja sonst so selten. Und ich geniesse es mich umso mehr in die Arbeit zu stürzen und ungewöhnlich spät heimzukommen weil ich ja weiß er hat sich bereits um alles gekümmert :) So ein Hausmann hat schon was *gg*
Morgen backe ich erstmal ne Runde, ich komm sonst nie dazu wenn nicht Sonntag ist...
Immer noch keine Mens aber ich hab auch immer noch keine Ahnung an welchem ZT ich bin..... Mädels, das ist wirklich schön und soooo entspannend!!


Donnerstag, 19. April 2012

:-)

Hallo Mädels.... und Jungs :)

(hab letzte Woche ne Mail bekommen die mich darum bat auch die männlichen Lesen anzusprechen *gg* *zwinker*)


Mir geht es super. Zum ersten Mal seit 3 Jahren habe ich KEINE Ahnung an welchem ZT ich bin. Ich lass es einfach laufen. Die gestrigen (wie ich denke Eisprung-) Schmerzen waren zwar kaum zu ignorieren aber nach einem Stündchen hinlegen auch wieder vorbei. Und ich hab mich nicht zu Sex gezwungen. Ist ja sowieso sinnlos :)


Beruflich läuft es super. Ich hab meinem Chef meine Kündigung in die Hand gedrückt woraufhin er anfing zu betteln ich solle bitte bleiben. Er ist nun momentan dabei mit dem Bezirksleiter zu diskutieren in wieweit sich mein Gehalt noch erhöhen läßt (bald verdiene ich soviel wie er...:)
Na ja, ich hab 4Wochen, wenn ich nicht antrete wäre mein neuer Vertrag ja hinfällig, mal sehen. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :)


Ich hab auch für meine Freundin tolle gesundheitliche Neuigkeiten. Es bestand ja nach einem PAP4+ der Verdacht auf Gebärmutterkrebs, es wurde eine Gewebeprobe entnommen und heute kam das Ergebnis. Ein Teil des Gebärmutterhalses ist befallen, es ist allerdings möglich kegelförmig das befallene Gewebe zu entfernen sodass nicht die ganze Gebärmutter raus muss *freu* 

Heißt meine Freundin kann noch Kinder Nummer 3 ansetzen wenn sie soweit ist :)
Ich denk an euch alle und verfolge fleißig eure Blogs, bei mir gibts nur einfach nicht soviel zu schreiben.

Mittwoch, 11. April 2012

Hallo!

Huhu Mädels!!
So, morgen sage ich dem Job zu und kümmere mich um die Kündigung meiner derzeitigen Stelle.
Mein "möchtegern Chef" wird mich halten wollen weil er genau weiß dass er sonst bald alleine im Büro sitzt und seine Niederlassung geschlossen wird. Ich bin entschlossen.
Ich glaube ich hab letzte Nacht eine Art Zeichen bekommen. Ich träumte von mir, in den neuen Büroräumen (dürfte ich beim Gespräch ja schon genau anschauen), ich blickte quasi auf mich selbst runter, wild am Handy telefonierend und mit einem WAHNSINNS-Babybauch im Hosenanzug. Ich hab wirklich klasse ausgesehen :)
Ich habe jetzt beschlossen das Schicksal entscheiden zu lassen. Dieser Zyklus ist sowieso ohne Stimu. Dauert dieser LÄNGER als 35 Tage dann stimuliere ich wieder. Dauert er KÜRZER dann pausiere ich noch einen Zyklus. Da meine Zyklen mal so mal so ist wirklich eine Schicksalssache. Es ist auf jeden Fall die Jahreszeit zu der ich immer schwanger werde :)

Dienstag, 10. April 2012

Überall nur......

Babybäuche wohin man auch sieht..... puh....
mir wird momentan deutlich klar dass mich beruflich KEIN Angebot dieser Welt so glücklich machen kann wie das Dasein als Mutter.

Das Vorstellungsgespräch heute war super und die Vergünstigung und das Gehalt noch besser......
Ein Iphone als Diensthandy, einen hochklassigen Dienstwagen, 13. und 14. Monatsgehalt, Urlaubsgeld... und und und....
Ich habe heute noch keine Entscheidung getroffen, soll mich aber innerhalb einer Woche melden, solange ist die Stelle für mich besetzt. Die Chefs waren super, mich haben die Niederlassungsleiter-in und der Bezirksleiter empfangen. Es war einfach lustig. Reden und mich präsentieren ist ja nichts was mir schwer fällt...... Auch die Aufgaben und das Plus an Verantwortung entspricht meinen Vorstellungen. Mein Männe hat schon gefragt worauf ich warte...... ich warte auf ein Zeichen.

Freitag, 6. April 2012

Ich hab mir....

... für morgen sämtliche Kinder ins Haus bestellt bei denen es möglich war.

Heißt meine beiden Patenkinder ( 2 und 4 Jahre alt) und die drei Kinder von meinem Onkel (1, 4 und 9). Ich hoffe morgen Abend sooo gestresst zu sein dass ich nicht mehr so demotiviert bin zu pausieren. Mein Mann hat mich gefragt ob ich jetzt durchdrehe und dass Ganze nicht alles schlimmer macht aber ich hatte einfach das Bedürfnis nach Geschrei um mich rum. Mein Garten schaut danach wahrscheinlich wieder aus wie ein Kriegsschauplatz den ich dann den ganzen Sonntag aufräumen darf aber auch das ist mir wurscht.

Heute konnte ich mich aber kaum ausruhen. Seit diesem "nicht schwanger" vor Augen habe ich regelrechte UL-Krämpfe. Vielleicht hab ich einfach psychisch die Mens gestoppt, ich habs mir einfach sooooo sehr gewünscht.

Und wieder die ewige Frage nach dem Warum?! Bei meinem zweiten und letzten Gang nach draußen heute musste natürlich gleich wieder eine Hochschwangere vorbeilaufen. Ich wollte schon in den Himmel schreien
"Ja, ich hab ja kapiert dass ich es nicht verdient habe."
Ich frage mich auch immer wieder ob ich im Laufe meines Lebens irgendetwas so schlimmes getan habe womit ich dieses Leid verdient habe, womit es sich rechtfertigen lässt. Mir fällt nichts ein.
Ich tue eigentlich alles für Andere. Meine Nachbarin beschenke ich regelmäßig weil sie 6 Kinder hat und ich weiß dass ihr regelmäßig das Geld zum einkaufen fehlt. Ich gebe kostenlos Nachhilfe für sozial benachteiligte Kinder.... mir fällt nichts ein. So sehr ich mich auch versuche zu erinnern. Aber diese Situation kommt mir mittlerweile wirklich vor wie eine Strafe. Und um eine Strafe zu verdienen muss man ja irgendetwas verbrochen haben. Bei Greys Anatomy am Mittwoch habe ich wiedermal geweint. Sie haben ihr ihr Pflegekind weggenommen während ihre beste Freundin eine Abtreibung machen läßt..... Das Leben ist unfair und das jetzt auch noch im Fernsehen. Dann jeden Sonntag die Berichterstattung "schwanger um jeden Preis"... ich erkenne mich so wieder.......und heute Zweiohrkücken..... "wenn man sich etwas von ganzem Herzen wünscht dann passiert es auch"......... Warum bei mir nicht.... Sorry, ich muss Schluss machen, vor lauter Tränen erkenne ich den Bildschirm kaum mehr.......


Negativ ;(

Leute, der Clearblue sagt "Nicht schwanger" und ich könnte hier durchdrehen. Keine Mens, keine Anzeichen und nicht schwanger.....

Und zu allem Überfluss war ich danach mit meinen Süßen draußen und musste mit ansehen wie ein Audifahrer ein Amsel einfach überrollt ;(

Es soll einfach nicht sein. Das ist mir jetzt irgendwie klar. Ich werde diesen Zyklus sowieso abwarten, vor allem auch weil ich weiter arbeiten WILL und nicht in der Probezeit gehen muss weil ich schwanger bin und den neuen Job trotzdem angenommen hab.

Ich danke euch für eure Daumen und wünsch euch mehr Glück als ich es habe.Für heute brauche ich jetzt einfach Ruhe, mach jetzt in meinem Schlafzimmer die Jalousien runter und vergrab mich unter der Bettdecke. :(

Donnerstag, 5. April 2012

ES+17 und....

... der Clearblue Digital liegt für morgen bereit! :)
Keine Mensanzeichen, nichts dergleichen, ich bin ja mal gespannt. Mit dem Utro dass ich zuhause habe halte ich dann  sogar noch die 2 Wochen bis ich das erste Mal zum FA muss durch, sollte mich wirklich ein positiv erwarten. Aber ich glaube nicht dran.... drückt mir mal trotzdem die Daumen bitte!


Ich hab heute ein Jobangebot bekommen. Hört sich wirklich interessant an. Meiner jetzigen Stelle sehr ähnlich nur wesentlich besser bezahlt. Nachteil ist dass das Büro jetzt wesentlich näher ist als das Neue es wäre. Und ob ich mit den Arbeitszeiten so flexibel bin ist fraglich. 

Da meine Chefin jetzt weg ist hält mich an meiner derzeitigen Stelle nichts. Mein netter Kollege will auch gehen, das ist nur eine Frage der Zeit bis er ein spitzen Angebot bekommt... aber wieder Probezeit.... hmmm.

Mittwoch, 4. April 2012

Hallo Mädels!

@Rahel, das weiß ich doch :)
Also, immer noch keine Mens in Sicht.... heute ist ES+16.Freitag rückt näher.... ich hab kein gutes Gefühl.... bei den anderen SS wusste ich es irgendwie. Jetzt versuche ich mich eher auf ein negativ seelisch vorzubereiten.Heute hab ich mich total kraftlos gefühlt.....
Mein netter Kollege hat mir heute gesagt er sucht gerade schon eine neue Stelle. Heißt ich wäre dann mit dem möchtegern-Chef der seine Augen nicht aus meinem Ausschnitt nehmen kann alleine.... ich weiß ja nicht. Mein netter Kollege meint er müsse sowieso bald gehen, würde gekündigt werden weil er ihn natürlich als Bedrohung sieht. So hätte der Bezirksleiter immer jemand in der Hinterhand wenn ihm der derzeitige Niederlassungsleiter nicht mehr paßt...
Ich bin gespannt wie diese Woche endet... ein positiv am Karfreitag wär schon nicht schlecht :)

Dienstag, 3. April 2012

....!!!

huhu,


ich weiß natürlich dass vor der Mens das LH ansteigt und deswegen orakeln quatsch ist aber ich hab bei der ELSS damals auch nur noch einen Ovu da gehabt und er hat schön angezeigt.....


Ich weiß ich mach mich selbst verrückt. ES+15 und nicht den Hauch einer Blutung. Ich kaufe am Donnerstag einen Test und mache ihn am Freitag. Bis dahin ist die Mens trotz Utro auf jeden Fall immer durchgebrochen. Ich denke nur, wenn die Blutung an ES+10 im Urlaub vielleicht eine wirklich wirklich späte Einnistungsblutung war?! Dann gebe ich Krümelchen Zeit wenn da ein Krümelchen ist. Mein Doc meinte sowieso immer nehmen bis die Mens definitiv durchbricht also setze ich Utro sowieso net ab......


Diese Hoffnung ist Mist..... normalerweise hätte ich heute einen Test gemacht aber ich hatte zuviel Angst. Ich will kein negativ mehr. Ich will mich freuen. Das ist wirklich Mist.


So und jetzt ein anderes Thema. Hab heute von der KK ein Schreiben bekommen wegen der Gesundheitskarte. Hab gleich Fotos ausgesucht und alles weggeschickt. Frag mich aber ob die den Aufwand wirklich wert ist.... na ja.


In der Arbeit ist es komisch. Beide meiner Kollegen hatten sich nach dem Rausschmiss meiner Chefin als Niederlassungsleiter beworben. Einer ist es geworden, meiner Meinung nach der Falsche und jetzt herrscht dicke Luft. Der "neue Chef" spielt sich auf, wälzt seine Arbeit auf uns ab und meint alles supi so und wir machen des schon. Wenn der wüsste... Heute kam er garnicht ins Büro, meinte er jagt uns lieber telefonisch rum..... Es gibt schon so männliche Prachtexemplare...... und für meinen netten Kollegen tuts mir so leid. Der reißt sich wirklich den Hintern auf und der Bezirksleiter hat sich seinen Lebenslauf nicht mal angeschaut vor der Entscheidung (haben wir heute durch Zufall gemerkt).
Und das allerbeste, der neue Chef meint er kann mich 4Wochen auf Schulung nach Essen schicken. Im Leben NIEMALS. Wer kümmert sich um die Hunde? Fragt er mich irgendwann ob ich das will? Ich hab IMMER klar gemacht dass mein Privatleben vor die Arbeit geht weil ich nicht arbeiten muss. Ich könnte sehr gut Hausfrau sein. Dem zeige ich schon wo es langgeht. Bei so einem Verhalten... dass er die Schulung hinter meinem Rücken bucht... da kann ich nur den Kopf schütteln, die kann er jetzt schön brav bezahlen und ich fahre sicher nicht hin :) Dann  sieht er wenigstens gleich "nicht mit mir"..... man muss sich durchsetzen, vor allem als Frau. Es ist zwar schade aber wir leben in einer Ellbogengesellschaft. Ich benutze sie nicht um besser zu verdienen oder für eine höhere Position aber ich lass mich nicht rumschicken und behandeln wie Eigentum. Das wird er merken, mir gehts wirklich super damit ;)


Freu mich auf eure Kommentare nach dem langen Post.


Wie stehts mit euren Zyklen?





Montag, 2. April 2012

Oh Mann und jetzt....

.... rotiere ich mal wieder.


Heute ist ES+14, ich hab heute mal in meinen ZB'S nachgeschaut (da notiere ich nur Medis und Termine) und festgestellt dass ich es die letzten 6 behandelten Zyklen NIE zum NMT geschafft habe ohne zu bluten. Bevor meine Mens kommt hab ich normalerweise auch 2-3Tage Schmierblutungen.
Jetzt die Dummheit: Ich hab heute früh einen Ovu gemacht, der war nicht positiv aber eine wirklich deutliche zweite Linie sichtbar. schon von weitem zu sehen. Heute Abend hab ich eine zweiten hinterhergesetzt, total negativ! nicht zu sehen, schneeweiß. Heißt heute morgen wurde HcG gemessen oder? Ich bin total am rotieren. Ich halte mich etz mal zurück und wenn übermorgen keine Mens da ist orakel ich nochmal...... ich will keinen negativen Test sehen und die Ovus scheinen mich nur abends zu enttäuschen ;)


Ich bin so dumm mir jetzt wieder Hoffnungen zu machen. Ihr werdet sehen, ich werde doch wieder enttäuscht. Ich könnte nicht glauben wenn ich doch schwanger bin.....