Samstag, 23. Juni 2012

:( *kopfschüttel* :(

Hallo Mädels,
ich bin so langsam richtig gefrustet. Keine Mens und immer noch nicht der kleinste Hoffnungsschimmer dass sie bald kommt.....

Ich hab so richtig Ärger in der Arbeit und das angeblich auf Grund meiner Art und Weise.
Geschäftsführerin hat mich letzte Woche nach Bayreuth bestellt und dachte Sie könne mir den Kopf waschen.
Ich hab da einfach eine Truppe anzuführen, und JA, ich erwarte dass gearbeitet und nicht permanent getratscht wird. Ich sagte der Chefin wenn ihr das nicht passt dann halte ich gerne zukünftig meinen Mund, will aber dann auch nichts hören wenn die Zahlen nicht stimmen.....
Das Gespräch endete recht ergebnislos da sie mir auch nicht sagen wollte wer genau sich denn beschwert hat (ich kanns mir denken) und am Freitag rief sie mich an, ich hätte Gewinn-technisch seit 1978, seitdem das Unternehmen besteht den Rekord gebrochen. Es scheint sich also irgendwo zu lohnen den Leuten in den Hintern zu treten, jetzt kommt aber das ABER. Ich weiß also jetzt das ich in meinem Team jemanden habe der versucht mich abzusägen indem er zur Chefin rennt.... ich krieg Bauchschmerzen von so einem Verhalten. Es macht mich krank. Ich würde zu solchen falschen Leuten am liebsten hingehen und denen ins Gesicht spucken, vorne rum alles eitel Sonnenschein und hinten rum einem das Messer in den Rücken stechen unfassbar......
Ich denke all dieser Stress trägt auch gut dazu bei dass die Mens sich nicht blicken läßt.... es ist wirklich schlimm wenn man nie weiß ob man jemandem vertrauen kann oder der schon die Grube für einen vorbereitet. Aber was mich am meisten ärgert, genau aus diesen Gründen hab ich das Unternehmen gewechselt..... aber scheinbar ist es überall so. Falsch sein bringt einen weiter. Zu lügen bringt einen weiter.
Ich glaube ich wirke scheinbar zu nett auf die Leute. Einfach als könne man mich ohne Konsequenzen überfahren und ich würde mich darüber nicht beschweren. Ich bin wirklich menschlich. Lass die Leute früher gegen wenn sie Probleme haben und und und aber das ich das so gedankt bekomme.....
Ich hab nicht vor mich zu ändern und damit anzufangen zu lügen oder falsch zu sein!
Ich bin dazu einfach nicht bereit!!!
Ich habe denke ich ein wirklich schlimmes Teamgespräch vor mir......

Sonntag, 17. Juni 2012

Der längste...

.... Zyklus aller Zeiten!
Ich hab jetzt aufgehört zu zählen aber ich bin über ZT50 hinaus..... WOW
Mir reichts wirklich. Das ist doch Wahnsinn. Lieber Körper, wach doch bitte auf und mach was, irgendwas!!
Liebe Sternchen, ich denke zur Zeit täglich, stündlich an euch, und es zerreißt mein Herz das ihr nicht bei uns sein könnt!!

Freitag, 8. Juni 2012

ZT 44!!!!!!!!!!!!

Wow, dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen.....
1. Zyklus nach der Behandlung nicht mal 20ZT und jetzt bin ich bei ZT44 und die Mens ist noch laaaange nicht in Sicht!

Ich bin also wieder mal der lebende Beweis das die Medis auch nach jahrelanger Behandlung nicht unbedingt nachwirken.......

Ich finde diese Zykluslänge nicht nur total doof sonder gesund ist das bestimmt auch nicht......

au weia, das ist echt ätzend......
Ich dachte ja ich warte noch einige Zeit bis ich weitermache aber wenn das so weitergeht dann macht es mich ja wahnsinniger als wenn ich in Behandlung bin...... :(

Ich denke jetzt immer mehr über die KIWU Erlangen nach.... Problem wird lediglich Männe.
Für sein Spermiogramm hab ich ja alles beim Urologen abgegeben..... braucht es ihn bei dem Termin unbedingt.... muss er DORT was unterschreiben? Wie läuft das Leute? Seine Arbeitszeiten sind wahnsinnig und sich frei nehmen ist momentan auch nicht in Sicht.....

Wahnsinn dass diese Grübelei nie aufhört..... ;(

Samstag, 2. Juni 2012

Die Devise heißt....

....... Monsterzyklus..... :(


An ZT 38, also heute, negativ.... ich kanns echt langsam nicht mehr hören.... negativ... immer nur negativ....
Der Ovu gestern zeigt einen LH-Anstieg, die Mens wird also bald eintrudeln, denk ich mal.

Alles Mist im Moment.......