Donnerstag, 6. September 2012

ZT 10....

.... gestern war ZT10 und der Ovu schlägt an. Ich gehe davon aus ich habe in den nächsten Tagen einen ES.

Von selber?

Ich bin nicht sicher ob diese Möglichkeit überhaupt besteht.....

Hab den Ovu nur gemacht weil mir mein Zervix so komisch vorkam.....

und jetzt bin ich total perplex und lauf wie mit einem Brett vor dem Kopf durch die Gegend. :)


Von der Arbeitsfront gibt es nur Ärger. Der Chef hat es auf zwei Damen aus meinem Team abgesehen die ich aber für absolut toll halte und die auch Umsatz bringen. Ihm gefällt "deren Einstellung" nicht. Aha. Und ich sage dann jedesmal "aber sie bringen den Umsatz"..... Und jede Woche führe ich das gleiche Gespräch aufs Neue. Ich versuche wirklich allen die Angst zu nehmen und die Hoffnungsfahne hochzuhalten. Gute Stimmung zu machen, immer lustig draufzusein, das liegt mir sowieso am Besten. Der Chef hat null Ahnung von den Vorgängen unserer Arbeit und so langsam beschleicht mich wirklich das Gefühl er versucht permanent einen Keil zwischen Mitglieder meines Teams zu treiben. Ich habe das heute angesprochen. Ich sagte ihm dass ich es als meine Aufgabe sehe dass das Team zusammen steht und gute Arbeit leistet und dass seine Cholerik und der Mist den er permanent verzapft total kontraproduktiv ist. Ich hab ihm gesagt "Vielleicht überschreite ich meine Kompetenz aber ich erwarte als Niederlassungsleitung dass sie mit MIR sprechen wenn es Probleme gibt anstatt sich einzelne aus MEINEM Team herauszupicken und runterzumachen"..... er meinte nur "is gut" und ich bin ja mal gespannt..... Manche Menschen sind so erfolgreich und verzapfen trotzdem nur Mist, ich kann das überhaupt nicht verstehen...... *kopfschüttel*

Montag, 3. September 2012

Ein Tag.......

.......... bei dem die Stimmung mehr als nur dem Nullpunkt entgegen geht........... :(


Jetzt läßt es sich nicht mehr verheimlichen, auch nicht in meinem Team, den Chef hat die Kündigungswelle gepackt. Ich hab bisher geschafft mit ihm ein gutes Verhältnis zu pflegen sodass er immer wieder ankommt und sagt "wie ist die, wie macht sie/er seine Arbeit"..... und ich halte natürlich immer die Hand schützend über alle.......... die anderen Niederlassungsleiter haben da nicht soviel Glück und letzte Woche sind einige Köpfe gerollt. Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich meine Leute noch motivieren soll bei so einem Hickhack.


So, nun zum Wesentlichen:

Ich bin heute an ZT 8. Ich hoffe diesmal auf keinen Monsterzyklus, wir werden sehen.


Wie stehts bei euch Mädels/Jungs??? *gr*