Freitag, 31. Mai 2013

Kündigung ist raus....

... und die Schikane fängt an.

Das Kündigungsgespräch war ja schon ein Traum, eigentlich wollte ich meinem Chef die Kündigung geben und mich verziehen aber nein, es folgten stundenlange Diskussionen. Wieso, weshalb, warum, wer es wagen würde mich abzuwerben bla bla bla. Das war am Mittwoch.

Heute dann der Hammer, ich bekomme einen Anruf aus einer Niederlassung im Osten wegen einem Systemfehler, ich will mich als Admin einloggen und siehe da.... ich bin gesperrt. Warum stellen die mich nicht gleich frei wenn ich meine Arbeit nicht machen kann? Und das ohne ein Wort zu sagen, ich stand da wie der letzte Depp....

Der rote Drache ist gestern eingetrudelt, auf den ist Verlass. Ich bin SOOO sauer. Ich werde jetzt erstmal pausieren, ich habe leider entgegen dem Blog-Titel NULL Hoffnung mehr das mein ***-Körper nochmal irgendwas auf die Reihe bekommt..... So ein Mist :-(

Entschuldigt bitte aber das alles ist einfach nur ungerecht und ich frage mich wirklich was ich verbrochen habe um das zu verdienen.....

Dienstag, 21. Mai 2013

Unterschrieben!!!

So, nun ist es offiziell, ich trete zum 01.07. meine neue Stelle an.

Vertrag ist unterschrieben! *freu*

Nächsten Freitag gebe ich also meine Kündigung ab, ich bin mal gespannt was das wird.... könnte sein das mein Chef total ausrastet aber ich hoffe mal er benimmt sich wie ein erwachsener Mensch. Ich hab auch schon überlegt ihm zu sagen ich würde ab sofort Zuhause bleiben weil mein Mann mehr arbeiten müsse und wir das dann mit den Hunden und dem Haushalt sonst nicht gebacken kriegen. So eine "Lüge" könnte ihn milde stimmen. Es würde ihn bestimmt nicht so treffen als wenn ich sage ich trete eine wesentlich bessere Stelle an. Der Nachteil ist er könnte auf Xing sehen das ich gelogen habe, allerdings kann mir das dann auch schon egal sein. Ich würde es halt nicht publik machen bis ich meine Papiere und mein letztes Gehalt erhalten habe. Was meint ihr?


Heute ist ES+9/10 und ich hatte heute früh wieder braune Schlieren am Toipa. Heißt wohl die Mens trudelt wieder früher ein als erwartet. Das würde mich so aufregen. Wenn nicht mal 4 Utro und die Progesteronkontrolle mir eine normale zweite ZH garantieren, was denn dann?

Mittwoch, 15. Mai 2013

Endlich!!!

Ich sag es ungern aber mein Bauch hatte Recht. Es war richtig nicht eines der ersten Jobangebote anzunehmen!
Ich war letzte Woche bei einem Vorstellungsgespräch als Niederlassungsleiterin und was soll ich sagen, die wollen mich. Und ich will dahin. 

Punkt 1, ich kann viel lernen. Punkt 2, mein Büro ist ein Traum, mit Glasfront wo ich die Innenstadt sehen kann. Punkt 3, die Niederlassung läuft schon so gut das ich mich nicht abstrampeln muss wie momentan. 

Die derzeitige Niederlassungsleiterin wird auch nicht gekündigt, sie steigt auf und arbeitet mich ein. Alles fette Plus-Punkte.
Ich werde diese Stelle zum 1.Juli annehmen, heißt ich kündige zum Ende diesen Monats.
Ich freu mich tierisch, bin perplex aber auch traurig mein Team zurück zu lassen. Da werden sicher auf allen Seiten noch Tränen fließen.....

Bronchitis

So, seit gestern liege ich nun wirklich flach, in meinem Bett. Der Arzt hat Bronchitis diagnostiziert, ich hatte ordentlich Fieber bei seiner Messung. Ich bin stolz dass ich mich diesmal SO nicht in die Arbeit schleppe.


Ich hoffe das macht mir diesen Zyklus nicht kaputt..... Freitag ist Blutabnahme wegen dem Progesteronwert, drückt mir die Daumen! ;-)

Montag, 13. Mai 2013

krank

Heute habe ich mich so richtig schön krank in die Arbeit geschleppt. Der Regionalleiter ist auch krank und ich kann mein Team schlecht im Regen stehen lassen. 

Heute ist ES+1/2 und ich bin trotz verschnupfter Nase und Halsschmerzen guter Dinge für diesen Zyklus.

Ich zwinge mich immer wieder nachzudenken "wie gehts weiter?" aber dann breche ich diese Gedanken immer wieder ab....

Am Donnerstag feiern wir unseren 6. Hochzeitstag. Wirklich der Wahnsinn wie die Zeit dahin rennt.

So, jetzt geh ich wieder vor mich hin hustend an die Arbeit! Bei uns regnet es wahnsinnig.


Wünsch euch einen schönen Tag!

Sonntag, 12. Mai 2013

Jetzt. . .

geht das gehibbel wieder los...
Ich bin seit gestern morgen angeschlagen, Halsschmerzen und Husten. Ich hoffe das macht nichts, wir haben trotzdem fleißig geübt und ich hab Männe angesteckt. Nach 2 Wochen Urlaub komme ich wieder krank zur Arbeit, echt Super. . .
Heute ist der Besuch bei der Großmutter meines Mannes angesagt, seine Mutter ist auch mit dort. Danach meine Mama, die sind seit heute wieder aus Italien da.
Ich hatte gestern richtige UL-Schmerzen gehabt. Hatte für mich vom Gefühl her was von Überstimulation. War ja auch ne Menge Clomi und Menogon. . . Heute ist es schon besser aber mein Bauch ist ganz schön aufgedunsen.
An meine lieben Sternchen, heute am Mamitag denke ich wieder besonders an euch! Ich liebe euch über alles und werde die Zeit mit euch (auch wenn sie kurz war) nie vergessen, ich werde euch nie vergessen, euch gehört mein Herz!


Samstag, 11. Mai 2013

Was ich mir am meisten wünsche...

Ich habe vorhin meine Schwiegermutter gefaltet. Das erste Mal das wir überhaupt knatsch hatten. Sie weiß von unserem Kinderwunsch aber seit einem Jahr wird ihr Verhalten diesbezüglich immer schlimmer. Vor dem ES macht sie mich wahnsinnig ob eins da ist, während dem ES verabschiedet sie sich immer mit dem Satz "dann will ich euch nicht weiter stören" und vor dem SST ist sie auch permanent hinter mir her "spürst du schon was?" Heute hat es mir gelangt. Sie setzt mich wahnsinnig unter Druck. Ich weiß das sie Oma werden will. Aber ich wünsche mir auch nichts mehr als endlich Mutter zu sein. Na ja, mal sehen wie lange sie jetzt böse ist, morgen ist Muttertag und ich hoffe sie reißt sich vor der Familie zusammen. . . Wünsch euch einen schönen Abend!

Freitag, 10. Mai 2013

Follischau und auslösen

Heute hatte ich einen 22mm Follikel im rechten EL. Ich hab gleich morgens ausgelöst, die Blutwerte waren schon Dienstag soweit. 

Die ersten 4 Utro hab ich auch schon intus jetzt geht's ans üben....

Drückt mir die Daumen!!!


Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag . . .

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
Ich bin heute an ZT14, vorgestern waren nur kleine Follis im US zu sehen.
Jetzt hab ich noch drei Einheiten Menogon nachgespritzt und muss morgen nochmal zum anschauen.
Drückt mir die Daumen!
Meine Brust ist ganz schön geschwollen, kommt von dem ganzen HcG in den Spritzen. Ich hoffe dieser Versuch wird was.
Mein Paps ist in Italien, konnte ihn also heute nicht besuchen. Wir waren beim Großvater meines Mannes. Dort kam die Kinderfrage an meinen Mann von einem Bekannten der Großmutter und er hat so süß geantwortet. "Wollt ihr keine Kinder."   "Sicher wollen wir Kinder aber noch hat es nicht geklappt." Mich hat es irgendwie ermutigt, mein Mann denkt also NOCH hat es nicht geklappt. Fand ich irgendwie total schön. Ich hätte glaube ich anders geantwortet. . . Bzw von mir kommt eigentlich eher ein "es klappt einfach nicht...."
Was so ein kleines Füllwort bewirken kann *freu*
Arbeitstechnisch gibt es noch nichts neues, ich weiß nicht was mich Zögern lässt. Ich muss die Firma wechseln die Frage ist nur wann der richtige Zeitpunkt ist. . .