Freitag, 28. Juni 2013

Stand der Dinge

Ich bin heute an ZT31 ohne Mens-Anzeichen. Schwanger kann ich auch nicht sein, wenn da ein ES war was ich nicht sicher weiß, war mein Mann auf Geschäftsreise. Ist auch mal ganz entspannt nicht zu hoffen.
Am 01.07 beginnt meine neue Stelle und ich hatte zuerst Angst und jetzt hab ich einfach nur Respekt vor der Aufgabe. Das wird schon ;)
Ich habe seit gestern einen Plan. Ich hab nun Ovus bestellt die ich nutze. Bis März. Wenn bis dahin keine ES erkennbar sind und ich nicht schwanger werde gehen wir unsere erste ICSI an. Warum ich den Zeitpunkt so gewählt habe? Dann ist unser Haus abbezahlt. Ich zahle im Februar die letzte Rate, danach könnte ich mir eine ICSI pro Monat ohne weiteres leisten. Es ginge auch schon jetzt sporadisch alle paar Monate, wir haben einen lockeren Finanzierungsplan aber ich wüsste das die Zwischenzeit zum sparen, die Wartezeit, für mich unerträglich wäre. . .

Montag, 3. Juni 2013

Sorry....

Halli Hallo!


Entschuldigt bitte meinen Ausbruch am 31. aber mir war wirklich alles aweng zuviel. Die Mens, der mistige Arbeitskram und dann noch ein Ereignis. 

2-jähriges meiner ELSS-OP. Heißt ich bin nun seit 2Jahren weiter in Behandlung und trotzdem nicht schwanger. Die Zeit rennt.

Ich hab immer noch keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich hab ja ab dem 21. meinen Resturlaub und wurde gerne die Gebärmutterspiegelung machen, mein Mann sagt dazu nur ich will es weiterhin "erzwingen"... ich frag mich nur WAS ist die Alternative?

Meinen Körper weiter mit Hormonen vollstopfen auf gut Glück??? Nichts tun und nichts erreichen??? Das erste Mal in meinem Leben wünsche ich mir jemand/etwas das mir diktiert wo's nun langgeht. Ich weiß weder mehr was richtig noch was falsch ist. Ich will nicht rumsitzen und jammern, ich will aber auch nicht weiter machen ohne Aussicht auf Erfolg.....


DANKE dass ihr alle so für mich da seid, unbezahlbar!