Sonntag, 21. Juli 2013

Sommer, Sonne . . . Stress

Ich bin dankbar - weil ich gesegnet bin mit einem wunderbaren, gesunden Ehemann, mit zwei Traumhunden die mir soviel Liebe schenken das es unbeschreiblich ist und weil auch meine Familie mit eine tägliche Stütze ist und keine Last.

Woche drei in meinem neuen Job ist vorbei. Es macht Spass, es ist das was ich machen will nur bin ich am Ende der Woche drei selbst am Ende. Ich verlange denke ich viel zu viel von mir selbst. Ich habe drei Wochen mit jeweils 60-70Stunden hinter mir. Termine mitten in der Nacht (mit Schichtleitern der Nachtschicht usw) ich erwarte von mir Perfektion. Und momentan stelle ich mir selbst ein Bein.
Morgen geht's ab nach München, ein Schulungstag. Ich fahre stundenlang hin und abends zurück und bin mit Sicherheit morgen früher Zuhause als die letzten Wochen.
Ich bin im Zyklus zwei nach dem letzten Behandlungszyklus und bin noch nicht zu einem einzigen Ovu gekommen. Ich muss langsam was ändern, momentan arbeite ich nicht um zu leben sondern andersrum. Ich denke aber auch die momentane Situation ist normal, man will seinem neuen Vorgesetzten ja auch irgendwo beweisen wie gut man ist und das seine Entscheidung richtig war.

Meine Schwiegermutter bedrängt mich immer mehr mit dem Babythema.
Ich Sage einen Satz der garnichts damit zu tun hat "da muss ich die nächsten Tage dazu kommen" und was sagt sie? "Was, deine Tage sind nicht gekommen?" Ich könnte ausrasten. . .

Im letzten Zyklus hatte ich einen 37Tage Zyklus, also mal wieder total unregelmäßig. Mal schauen wie es jetzt wird.

Ich denk an euch und wünsch euch viel Vergnügen in der Sonne ;-)