Freitag, 8. Juni 2012

ZT 44!!!!!!!!!!!!

Wow, dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen.....
1. Zyklus nach der Behandlung nicht mal 20ZT und jetzt bin ich bei ZT44 und die Mens ist noch laaaange nicht in Sicht!

Ich bin also wieder mal der lebende Beweis das die Medis auch nach jahrelanger Behandlung nicht unbedingt nachwirken.......

Ich finde diese Zykluslänge nicht nur total doof sonder gesund ist das bestimmt auch nicht......

au weia, das ist echt ätzend......
Ich dachte ja ich warte noch einige Zeit bis ich weitermache aber wenn das so weitergeht dann macht es mich ja wahnsinniger als wenn ich in Behandlung bin...... :(

Ich denke jetzt immer mehr über die KIWU Erlangen nach.... Problem wird lediglich Männe.
Für sein Spermiogramm hab ich ja alles beim Urologen abgegeben..... braucht es ihn bei dem Termin unbedingt.... muss er DORT was unterschreiben? Wie läuft das Leute? Seine Arbeitszeiten sind wahnsinnig und sich frei nehmen ist momentan auch nicht in Sicht.....

Wahnsinn dass diese Grübelei nie aufhört..... ;(

1 Kommentar:

  1. Das kannst du vermutlich nur in der KiWu erfragen. Manche Termine gehen allein und manche eben nicht.

    AntwortenLöschen