Sonntag, 1. Juli 2012

ZT 60+++

Hallo Mädels,
nächste Woche ist Niederlassungsleitertreffen und Frau Geschäftsführerin erwartet so einige Anmerkungen von mir die sogar meine Kompetenz überschreiten... sie erwartet von mir Anmerkungen die eben die Geschäftsleitung machen sollte und nicht ich........ ich werde die Klappe halten und mich notfalls halt hinterher wieder den Kopf waschen lassen aber ich werde nicht anderen Chefs über den Mund fahren. Ist einfach nicht meine Aufgabe....

Die Mens ist immer noch nicht da und auch nicht in Sicht. Gestern war ZT 66.......
Es ist der Stress denke ich und dazu halt einfach dass ohne ES und sich daraufhin aufbauende Schleimhaut halt einfach auch keine Mens zustande kommt.......

Das Wetter gestern war SO verrückt... erst so heiß und dann abends solche Gewitter mit Blitz und Donner dass es mir meine Blumenkästen umgehaut hat und den Garten allgemein  verwüstet........
Aber wie ich höre hat es andere wesentlich schlimmer getroffen also will ich mich nicht beschweren und nutze den heutigen  Tag zum aufräumen..... :)


4 Kommentare:

  1. Ich glaube, es gibt Medis, die einen Zyklus abbrechen. Wäre es dafür mal nicht an der Zeit?... ( Die Geschäftsführerin finde ich ziemlich feige)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja der Hammer. Ich hoffe du wirst bald erlöst. Über 60 Tage ist schon heftig.

    AntwortenLöschen
  3. Wie geht es dir denn? Hat sich schon was getan? Wie lief es auf der Arbeit?

    AntwortenLöschen
  4. Kein ES heißt nicht automatische keine Mens. Ich hatte auch zwischendurch mal Zyklen ohne Eisprung und trotzdem war die Mens nach 30 Tagen da.
    Hast du das schon abchecken lassen, warum sich schon so lange nichts tut? Das wird ja sonst ein Endloszyklus :-(

    AntwortenLöschen