Montag, 3. September 2012

Ein Tag.......

.......... bei dem die Stimmung mehr als nur dem Nullpunkt entgegen geht........... :(


Jetzt läßt es sich nicht mehr verheimlichen, auch nicht in meinem Team, den Chef hat die Kündigungswelle gepackt. Ich hab bisher geschafft mit ihm ein gutes Verhältnis zu pflegen sodass er immer wieder ankommt und sagt "wie ist die, wie macht sie/er seine Arbeit"..... und ich halte natürlich immer die Hand schützend über alle.......... die anderen Niederlassungsleiter haben da nicht soviel Glück und letzte Woche sind einige Köpfe gerollt. Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich meine Leute noch motivieren soll bei so einem Hickhack.


So, nun zum Wesentlichen:

Ich bin heute an ZT 8. Ich hoffe diesmal auf keinen Monsterzyklus, wir werden sehen.


Wie stehts bei euch Mädels/Jungs??? *gr*

2 Kommentare:

  1. Huhu Jule!
    Das mit dem Chef ist natürlich echt blöd. Wenn ich so einem im Nacken hätte wäre meine Motivation auch im Keller.
    Bei ist es gerade ZT12, die folis zu klein, das Sg auf einmal schlecht...was will man mehr.
    Drücke dir die Daumen, dass du keinen Monsterzyklus hast.
    LG
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich blute mir die Seele ausm Leib aber sonst gehts gut :)
    Ne es ist OK wir sitzen wie immer in der Warteschleife fest

    AntwortenLöschen