Montag, 7. Januar 2013

Ein Hallo von mir an ZT 10!

Erstmal muss ich mich entschuldigen, ich habe echt grauenhaft stressige Wochen hinter mir.
Allerdings Wochen in denen sich mein Zyklus tatsächlich normalisiert hat.
Ich habe Zyklen von 30-34 Tagen. Ein absolutes Wunder für mich Monsterzyklus-geplagtes Wesen.
Heute ist ZT 10 und wir sind fleißig am üben. Übermorgen fange ich mit Ovus an und bin gespannt ob da was ausschlägt. Ich hoffe auf einen natürlichen ES bis ZT18.
Ich verzichte extra auf Menogon und derartiges, das würde die Ovus verfälschen und ich müsste zur Follischau. Das kann ich momentan immer noch nicht in meinen Kalender quetschen.
Ich weiß nicht ob dieser ständige Stress auf Arbeit und die kaum vorhandene Chance an meinen Kinderwunsch zu denken meinen Zyklus normalisiert oder woran es liegt!
Ach ja, FROHES neues Jahr an euch alle, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage schön verbracht!
Ich bin momentan ständig von den Kindern meines Onkels umgeben, die Kleine ist 2 und der Große 4.
Ich muss euch sagen wir beweisen echte Elternqualitäten. Wir baden und füttern und helfen wenn's aua macht oder es Streit gibt. Ist schon toll *auch-haben-will* Mein Onkel wohnt ja um die Ecke und wir schaffen's immer kaum die Kindern wieder Nachhause zu kriegen.
Mich haben die ersten Tage des neuen Jahres (und die Freizeit bis es wieder in die Arbeit ging) irgendwo ganz schön deprimiert. Meine ELSS ist jetzt schon fast 2 Jahre her. Im Mai sind es zwei. Ich kann das kaum glauben, für mich ist das immer noch so nah und schmerzhaft real.
Und seitdem kein merklicher Fortschritt, keine Neuerungen.... nichts.
Nur ein Neues gibts, seit 5 Jahren war mein Vorsatz fürs neue Jahr "Wir werden schwanger"....
Dieses Jahr nicht. Ich nehme mir das nicht mehr vor. Das bringt mich ja auch nicht weiter.
Ich komme mir langsam vor wie ein Raucher der sich jedes Neujahr schwört aufzuhören und am 2. schon wieder am Glimmstengel hängt.
-Wirklich traurig und bemitleidenswert.
und so will ich garnicht sein..........
Ich will kein trauriges Leben führen und auch von niemandem bemitleidet werden.
Egal was auch kommt und passiert oder nicht passiert.

2 Kommentare:

  1. Dir auch ein gutes neues Jahr! Und ich drücke Dir die Daumen für einen baldigen Eisprung und dauerhaft normalisierte Zyklen! Und natürlich für das, was Du Dir nicht vorgenommen hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du von dir hören lässt. :)

    AntwortenLöschen