Samstag, 26. Mai 2012

Monsterzyklus oder schwanger?

So, ich bin heute an ZT 31. Keinerlei Mens-Anzeichen!!!
Ich fühle mich ganz normal aber das kann ja alles und nichts heißen.
Mein Entschluss steht fest, wenn an ZT 40, heißt also der 04.06, noch keine Mens da ist teste ich.
Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich mir ohne Medis auch noch solche Gedanken machen müsste....
Was meint ihr? Besteht auch nur die minimalste Chance? Ich hab ja mit den Ovus aufgehört sobald sie deutlich anschlugen.... also da war wahrscheinlich ein ES..... au weia...
kann mich mal jemand wieder auf den Boden der Tatsachen holen?


3 Jahre voller Medis und ohne Erfolg und im zweiten Pausezyklus ein positiv aus dem Nichts....
-UNMÖGLICH!!!

5 Kommentare:

  1. Ich glaube an Wunder. :D Und bin jetzt ganz hibbelig! Los, los! Ein Test muss her! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ach Leute, ich wollte doch auf den Boden der Tatsachen geholt werden :) *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass du testen solltest ;-) Warum noch warten? wegen 5 Euro, die man evtl zum Fenster rausschmeißt? An der Tatsache, ob du schwanger bist oder nicht ändert der Test auch nichts. Er schafft nur Klarheit. Vielleicht Enttäuschung, aber dann ist diese Hibbelei und Ungewissheit vorbei - vielleicht schafft sie auch Freudensprünge!

    Ich drück euch ganz doll die Daumen und ich glaube auch an Wunder!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist ZT 32... wenn ich jetzt teste gehe ich von einem natürlichen ES um den 16ZT aus... das kann ich beim besten Willen nicht glauben.... ich hab ja sogar noch meine ebay-tests da....
    mal sehen wie ich morgen früh darüber denke *gg*

    AntwortenLöschen