Donnerstag, 3. Mai 2012

Ich kann leider....

... doch nicht aus meiner Haut. Einen Monat hat es toll geklappt, gestern hab ich mich dabei erwischt wie ich Ovus bestellt habe.... Heißt ich finde den Monat mal raus ob da ein ES ist und keine zweite ZH oder einfach kein ES und alles von Geisterhand abblutet..... *gg*
Meine neue Stelle ist toll und auch das Prestige geniesse ich. Als ich an Tag1 ins Büro kam wurde ich überschwänglich begrüßt, alle haben mich ausgefragt über meine bisherige Berufserfahrung, haben gefragt ob ich Sie zu Kundenterminen mal mitnehmen würde dass Sie sich was abschauen können... Nach meinen ersten Telefonaten kamen alle mittags zu mir und umringten mich erneut und lobten mich, wofür auch immer *gg*
Ich fühle mich wohl. Bei einigen internen Strukturen brauche ich noch ein bißchen Einblick aber da muss ich einfach weiter beobachten. Gleich am 1.Tag hab ich außerdem ein geheimes Liebespaar enttarnt, Gott sei dank war kein anderer da, alle beide sind anderweitig verheiratet. Ich könnte das nie. Meinen Mann betrügen und dann nachhause fahren und einen auf heile Welt machen. Selbst wenn ich wüsste er würde es nie erfahren könnte ich es nicht tun. Ist ja nicht so dass nicht Angebote und auch Anziehungen dagewesen wären und auch eine Masse an Gelegenheiten aber ich würde es nicht tun. Ich liebe meinen Mann. Klar, die KIWU-Zeit ist hart, hat auch einiges an Romantik aus unserer Beziehung verjagt aber wir sind dabei es wieder zurück zu holen.
Mr & Mrs Smith hat uns gestern echt zum lachen gebracht obwohl wir ihn schon hundert mal gesehen haben....
Stellen Sie die Sex-Frage *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen