Montag, 28. Mai 2012

Übermorgen....

.... vor einem Jahr um diese Uhrzeit lag ich im KH wegen meiner ELSS......
Es macht mich unendlich traurig das auch nach einem Jahr voller Engagement sich kein Erfolg eingestellt hat.... ;(


Und bisher bin ich ja Jahr für Jahr (die letzten 3) immer im Mai schwanger geworden..... was ist dieses Jahr anders?


Mein Mann hat beschlossen wir machen an diesem Tag etwas verrücktes.... wir kaufen noch ein Haus.....
Das ist so eine riesen-Sache, sie kann das Geschehene nie vergessen machen aber man denkt jährlich auch daran. Am Haus ist einiges zu renovieren und das planen wir an unseren freien Wochenenden und im Urlaub zu erledigen. Das Haus ist unserem jetzigen sehr ähnlich, es ist noch nicht ganz raus ob wir es dann selber nutzen oder vermieten......
Ich plane auf jeden Fall schon mal ein Schlafzimmer mit Bad en suite und einem begehbaren Kleiderschrank... mein Männe meint dann kann ich nicht anders als einziehen wollen *smile*
Sex and the city 2 hat mich da weiter inspiriert :)
Ich muss mich einfach ablenken.... und wie ihr seht klammere ich mich an jeden Strohhalm..... 



2 Kommentare:

  1. Also ich will nicht unverschämt sein aber wenn Ihr Geld für 2 Häuser habt dürft Ihr mich gern mal mit meinen zwei Hunden einladen :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch :) Aber meine Mädels sind ganz schöne Zicken!! :)

    AntwortenLöschen