Sonntag, 20. Mai 2012

Sonne, Sonne und noch mehr Sonne :)

Das Wetter draußen stimmt mich wirklich fröhlich, was auch sonst :)
Ich glaube so langsam trudelt meine Mens ein, hab vereinzelt Blut am Toipa.
Ich hab nächste Woche einen Termin bei meinem Gyn zur Krebsvorsorge, mal schauen ob ich ohne neuen Behandlungsplan gehe *gg*
Es ist zeitlich momentan einfach nur schlecht. Unter 10 Stunden komme ich aus dem Büro nicht raus.... bin momentan in einer absolut kreativen Phase und dann einfach nicht zu bremsen.
Wenn ich mir jetzt vorstelle dreimal die Woche oder gar mehr zum Arzt zu müssen?! -UNMÖGLICH!!
Wir haben beschlossen dass uns ab Juli wieder das Renovierungsfieber packt. Ich hätte gerne ein neues Vordach über meine Terrasse... da muss Männe ran. Einen neuen Zaun hätte ich gerne auch.
Und nach dem letzten Besuch im Fliesenparadies würde ich auch gerne an unseren beiden Badezimmer Hand anlegen.... ich meine neutral ist ja schön und gut aber nicht mein Anspruch.
Meine Eltern sind bis 28. noch im Urlaub und mir fehlt meine Mutter wirklich sehr. Keine Ahnung warum diesmal. Meine Schwester ist seit gestern in der Türkei im Urlaub also die nächste Vertraute gaaaanz weit weg.... aber die Bilder die sie mir geschickt hat sehen schon mal himmlisch aus...
Wie habt ihr dieses traumhafte Wochenende so genossen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen