Montag, 21. Mai 2012

Nur weiter so Jule :)

So, gestern wurde ich von meinem Chef wirklich in den höchsten Tönen gelobt *freu*
Hab ihn in der Kaffeeküche beim vorbeigehen "zufällig" gehört *gg*
Wenn es sowas gegenüber dritten sagt gefällt mir das noch besser als wenn er es mir sagt... ;)
Außerdem war ich gestern bei der Krebsvorsorge, am Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.
Irgendein PAP-Befund hätte mir ja gerade noch gefehlt....
Ich bin inzwischen über ZT 26 hinaus... so langsam bin ich entweder begeistert... oder es wird ein Monsterzyklus. Vor der Behandlung lag mein Rekord bei 44 Tagen. Mal sehen.
Mein Doc hat mich gleich auf die Behandlungspause angesprochen.... er sagt umso länger ich warte umso mehr Hormone braucht es natürlich dann... alles schreitet ja voran aber ich sagte ihm dann das wir wenn wir weitermachen gleich invasiver vorgehen sollen und zur IUI bzw IVF übergehen... Mein Männe meinte wir sollen es machen, hauptsache wir sind am Schluss Eltern.
Ich hatte die letzten Tage minimale Schmierblutungen, immer mal wieder, ich dachte eigentlich nach US und Abstrich gestern würde die Mens durchbrechen aber nichts..... hmm...

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule,
    schön, dass es beruflich so gut bei dir läuft :-)
    Ich denke auch, dass, wenn ihr weiter macht, es erfolgversprechender ist, einen Schritt weiter zu gehen. Und lass dich von deinem Doc nicht drängeln, du bist so jung und hast noch so viel Zeit. Mache nur weiter, wenn du wirklich bereit dazu bist.
    LG Feb

    AntwortenLöschen