Mittwoch, 9. Mai 2012

Zwischenbericht

So, an ZT 10 hat der Ovu das erste Mal angeschlagen.
An ZT 12 mittags hatte ich Schmierblutungen diese waren bis zum Abend vorbei bis... wir uns lieb hatten. Danach dachte ich wirklich schon es geht meine Mens los.
Am Morgen war alles wieder vorbei. Nur warte ich wieder ab. Ich hab die Hoffnung dass dieser Zyklus länger als 20Tage dauert.
Zur Arbeit. Meine neue Stelle ist noch wesentlich besser als gedacht. Ich bin schon nach kürzester Zeit der Punkt an dem alles zusammenläuft. Alle Kollegen nutzen meine Kontakte und sind wirklich froh darüber.
Mein alter Chef kontaktiert mich immer noch über Facebook und erhöht immer weiter seine Angebote.
Ich will das nicht. Ich bin jetzt wirklich glücklich, laufe 2 Minuten vom Büro Nachhause, mein Geschäftsauto ist also wirklich nur für Arbeitszwecke weil ich es gar nicht brauche. Ich bin die jüngste im Büro. Anfangs dachte ich das könnte dazu führen das mich keiner ernst nimmt aber es ist eher das Gegenteil.
Alle erwarten ständig von mir auf dem neuesten Stand zu sein. Neue Ideen zu haben. Wirklich toll!
Ich kann wirklich nur Jedem raten, verwirklicht euch!
Ein unerfüllter KIWU ist nicht das Ende.
Ich grüße euch alle! Und gedrückte Daumen für alle die Sie brauchen können!

1 Kommentar:

  1. Oh Jule, das klingt ja alles super und Du wirst sehen es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ein Baby purzelt :-)
    Ich drück ganz fest die Daumen, das Du weiter so zufrieden bist und alles genau so läuft, wie Du es Dir wünschst.
    Liebe Grüße vom Feechen

    AntwortenLöschen