Mittwoch, 15. Mai 2013

Endlich!!!

Ich sag es ungern aber mein Bauch hatte Recht. Es war richtig nicht eines der ersten Jobangebote anzunehmen!
Ich war letzte Woche bei einem Vorstellungsgespräch als Niederlassungsleiterin und was soll ich sagen, die wollen mich. Und ich will dahin. 

Punkt 1, ich kann viel lernen. Punkt 2, mein Büro ist ein Traum, mit Glasfront wo ich die Innenstadt sehen kann. Punkt 3, die Niederlassung läuft schon so gut das ich mich nicht abstrampeln muss wie momentan. 

Die derzeitige Niederlassungsleiterin wird auch nicht gekündigt, sie steigt auf und arbeitet mich ein. Alles fette Plus-Punkte.
Ich werde diese Stelle zum 1.Juli annehmen, heißt ich kündige zum Ende diesen Monats.
Ich freu mich tierisch, bin perplex aber auch traurig mein Team zurück zu lassen. Da werden sicher auf allen Seiten noch Tränen fließen.....

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch. Manchmal muss einfach eine Veränderung im leben sein das was großes gutes entsteht

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Das hört sich doch alles sehr gut an.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuu !!!!!!!!!!!!! Ich mache mal ein paar Sprünge für Dich. Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Jetzt kannst die Steine und die Last von Deinen Schultern nehmen. Sei nicht traurig wegen Deinem Team. Im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich.
    Lass es Dir gut gehen und trinke ein Glas Sekt und einen guten Tropfen Wein darauf!

    Bussi
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Super-Job. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh super das sind tolle Nachrichten :D

    AntwortenLöschen