Freitag, 31. Mai 2013

Kündigung ist raus....

... und die Schikane fängt an.

Das Kündigungsgespräch war ja schon ein Traum, eigentlich wollte ich meinem Chef die Kündigung geben und mich verziehen aber nein, es folgten stundenlange Diskussionen. Wieso, weshalb, warum, wer es wagen würde mich abzuwerben bla bla bla. Das war am Mittwoch.

Heute dann der Hammer, ich bekomme einen Anruf aus einer Niederlassung im Osten wegen einem Systemfehler, ich will mich als Admin einloggen und siehe da.... ich bin gesperrt. Warum stellen die mich nicht gleich frei wenn ich meine Arbeit nicht machen kann? Und das ohne ein Wort zu sagen, ich stand da wie der letzte Depp....

Der rote Drache ist gestern eingetrudelt, auf den ist Verlass. Ich bin SOOO sauer. Ich werde jetzt erstmal pausieren, ich habe leider entgegen dem Blog-Titel NULL Hoffnung mehr das mein ***-Körper nochmal irgendwas auf die Reihe bekommt..... So ein Mist :-(

Entschuldigt bitte aber das alles ist einfach nur ungerecht und ich frage mich wirklich was ich verbrochen habe um das zu verdienen.....

5 Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    du hast gar nix verbrochen und alle ärgern dich momentan nur, leider würde ich gerne kann dir aber nicht helfen.
    Wünsche dir aber bessere Zeiten und bald bist du da raus sei froh :D

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch! Das wird schon! ich kann deinen Durchhänger verstehen. ist bestimmt nicht einfach. Aber ich sag immer “nach dem Regen kommt immer Sonnenschein“. Das wird auch bei dir so sein. Drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    ärger dich nicht. Ich finde es sehr schwach von deinem Chef so ein Theater abzuziehen. Du bist nicht verpflichtet, dich für eine Kündigung zu rechtfertigen. Ganz ehrlich, sei froh, wenn du dort weg bist. Zieh innerlich einen Schlussstrich unter diesen Laden und freu dich auf das Neue!

    Natürlich ist es niederschmetternd, wenn an so einem Tag irgendwie alles auf einmal kommt. Oft hat man das Gefühl "warum immer ich...", aber da hilft nur tief durchatmen und weitermachen.

    Alles Liebe,
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, auch ich kenne dieses Gefühl zu gut und denke des öftern warum mir das Leben so einen Streich spielt! Alle um mich rum werden schwanger und es schein so leicht zu sein doch bei uns klappt es nicht!
    Aber wie Du so sagst in deinen Blog Titel die Hoffnung stirbt zuletzt....
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Dir danach ist, nimmt Dir die Zeit!

    Aber Du solltest wissen, dass Du hier verstanden wirst und nein Du hast überhaupt nichts verbrochen. Auch wenn es sich so anfühlt, als wäre das Leben gegen Dich.

    Das was die bei Dir bei der Arbeit abziehen ist ja der Hammer, auch da würde ich mir eine Auszeit nehmen, wozu noch dahin schleppen, wenn die so mit Dir umgehen?

    Ich schick Dir mal ein paar Sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen