Samstag, 11. Mai 2013

Was ich mir am meisten wünsche...

Ich habe vorhin meine Schwiegermutter gefaltet. Das erste Mal das wir überhaupt knatsch hatten. Sie weiß von unserem Kinderwunsch aber seit einem Jahr wird ihr Verhalten diesbezüglich immer schlimmer. Vor dem ES macht sie mich wahnsinnig ob eins da ist, während dem ES verabschiedet sie sich immer mit dem Satz "dann will ich euch nicht weiter stören" und vor dem SST ist sie auch permanent hinter mir her "spürst du schon was?" Heute hat es mir gelangt. Sie setzt mich wahnsinnig unter Druck. Ich weiß das sie Oma werden will. Aber ich wünsche mir auch nichts mehr als endlich Mutter zu sein. Na ja, mal sehen wie lange sie jetzt böse ist, morgen ist Muttertag und ich hoffe sie reißt sich vor der Familie zusammen. . . Wünsch euch einen schönen Abend!

2 Kommentare:

  1. Oh Gott, das wurde mich auch wahnsinnig machen!
    Sie weiß aber ganz schön genau Bescheid... Eisprung und so. Vielleicht solltet ihr die Infos ein bisschen reduzieren!? :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich auch. sie weiß Bescheid weil sie kurz vor ihren oben genannten Aussagen immer ganz genau fragt. . . Aber mich bringt's zum durchdrehen. . .

    AntwortenLöschen