Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag . . .

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
Ich bin heute an ZT14, vorgestern waren nur kleine Follis im US zu sehen.
Jetzt hab ich noch drei Einheiten Menogon nachgespritzt und muss morgen nochmal zum anschauen.
Drückt mir die Daumen!
Meine Brust ist ganz schön geschwollen, kommt von dem ganzen HcG in den Spritzen. Ich hoffe dieser Versuch wird was.
Mein Paps ist in Italien, konnte ihn also heute nicht besuchen. Wir waren beim Großvater meines Mannes. Dort kam die Kinderfrage an meinen Mann von einem Bekannten der Großmutter und er hat so süß geantwortet. "Wollt ihr keine Kinder."   "Sicher wollen wir Kinder aber noch hat es nicht geklappt." Mich hat es irgendwie ermutigt, mein Mann denkt also NOCH hat es nicht geklappt. Fand ich irgendwie total schön. Ich hätte glaube ich anders geantwortet. . . Bzw von mir kommt eigentlich eher ein "es klappt einfach nicht...."
Was so ein kleines Füllwort bewirken kann *freu*
Arbeitstechnisch gibt es noch nichts neues, ich weiß nicht was mich Zögern lässt. Ich muss die Firma wechseln die Frage ist nur wann der richtige Zeitpunkt ist. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen