Sonntag, 12. Mai 2013

Jetzt. . .

geht das gehibbel wieder los...
Ich bin seit gestern morgen angeschlagen, Halsschmerzen und Husten. Ich hoffe das macht nichts, wir haben trotzdem fleißig geübt und ich hab Männe angesteckt. Nach 2 Wochen Urlaub komme ich wieder krank zur Arbeit, echt Super. . .
Heute ist der Besuch bei der Großmutter meines Mannes angesagt, seine Mutter ist auch mit dort. Danach meine Mama, die sind seit heute wieder aus Italien da.
Ich hatte gestern richtige UL-Schmerzen gehabt. Hatte für mich vom Gefühl her was von Überstimulation. War ja auch ne Menge Clomi und Menogon. . . Heute ist es schon besser aber mein Bauch ist ganz schön aufgedunsen.
An meine lieben Sternchen, heute am Mamitag denke ich wieder besonders an euch! Ich liebe euch über alles und werde die Zeit mit euch (auch wenn sie kurz war) nie vergessen, ich werde euch nie vergessen, euch gehört mein Herz!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen