Dienstag, 21. Mai 2013

Unterschrieben!!!

So, nun ist es offiziell, ich trete zum 01.07. meine neue Stelle an.

Vertrag ist unterschrieben! *freu*

Nächsten Freitag gebe ich also meine Kündigung ab, ich bin mal gespannt was das wird.... könnte sein das mein Chef total ausrastet aber ich hoffe mal er benimmt sich wie ein erwachsener Mensch. Ich hab auch schon überlegt ihm zu sagen ich würde ab sofort Zuhause bleiben weil mein Mann mehr arbeiten müsse und wir das dann mit den Hunden und dem Haushalt sonst nicht gebacken kriegen. So eine "Lüge" könnte ihn milde stimmen. Es würde ihn bestimmt nicht so treffen als wenn ich sage ich trete eine wesentlich bessere Stelle an. Der Nachteil ist er könnte auf Xing sehen das ich gelogen habe, allerdings kann mir das dann auch schon egal sein. Ich würde es halt nicht publik machen bis ich meine Papiere und mein letztes Gehalt erhalten habe. Was meint ihr?


Heute ist ES+9/10 und ich hatte heute früh wieder braune Schlieren am Toipa. Heißt wohl die Mens trudelt wieder früher ein als erwartet. Das würde mich so aufregen. Wenn nicht mal 4 Utro und die Progesteronkontrolle mir eine normale zweite ZH garantieren, was denn dann?

3 Kommentare:

  1. Zum Job: Herzlichen Glückwunsch! :) Aber den Chef belügen würde ich nicht...

    Und die Schmierblutung heißt gar nix. Abwarten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey genial!! Freut mich so sehr für Dich. Aber ich würde ihm da überhaupt nichts sagen. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Du verlässt das Unternehmen, dankst für die schlechte Zusammenarbeit und gehst einfach. Wenn er was wissen will dann sagst einfach: " Darüber möchte ich jetzt nicht sprechen. Möchte erst einmal abwarten. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder (hoffentlich nicht) und dann können wir ja darüber sprechen." Denk daran: MÜSSEN tust Du überhaupt nichts!

    Zum Thema KIWU: Warten. Nicht drängeln. Der Körper mag diese Form von Stress nicht.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Also was Xing angeht... da würd ich einfach ein paar Wochen warten ;)

    AntwortenLöschen