Montag, 30. April 2012

hello *zwinker*

Hallo, wollte euch mal ein kurzes Update geben.
Seit ein paar Tagen hab ich wieder meine Mens, ich hab als sie da war mal nachgerechnet, sie kam an ZT 19 :-/
Heißt alles komplett durcheinander und null Chance auf irgendwas. Entweder da war ein ES und die zweite ZH nicht vorhanden oder es gab keinen ES und es ist von allein alles ab geblutet. Auf jeden Fall sehr mysteriös.
Die GMSH muss sich doch aufbauen um abbluten zu können. Kann mir darauf momentan auch keinen Reim machen. Ich hab beschlossen trotz meiner Ansage nochmal einen Zyklus zu pausieren.
Wer weiß, vielleicht sieht es den Nächsten besser aus. Nächsten Zyklus (also nicht diesen) fange ich dann wirklich mit weiterer Diagnostik an. Eileiter spülen lassen, Gebärmutter spiegeln und und und.
Wünsch euch allen einen schönen Feiertag morgen! Verwöhnt eure Männer und Frauen mal so richtig, das habe ich nämlich vor :) Jetzt gehts erstmal raus mit den Wauwaus und aufm Weg ein Eis essen ;)

2 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Feiertag, liebe Jule.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gönn deinem Körper Erholungszeit. Ich lerne erst jetzt, wie wichtig das ist. :) LG!

    AntwortenLöschen