Mittwoch, 24. April 2013

Wie auf heißen Kohlen....

Das Gespräch am Montag war wirklich gut, der Geschäftsführer kam ja extra aus Dresden und war sehr jung und anders als ich es mir vorgestellt hatte. Er hatte noch eine Dame dabei deren Funktion er uns allerdings nicht nannte. Es war ein wirklich schönes Gespräch. Er hat bisher nur Niederlassungen im Osten und wir wären für den Westaufbau zuständig. Ein Knochenjob aber genau unser Ding.

Er wollte von uns Zahlen hören (was wir als Team an Kosten "verursachen") die ich ihm gleich am Montag noch mailte. Fast zeitgleich (innerhalb einer halben Stunde) bekam ich eine SMS dass er sich für das tolle Gespräch bedanken will und wir zügig zuarbeiten sollen damit alles schneller über die Bühne geht.... ich checke ständig meine Emails...

Ich hab ein gutes Gefühl aber ein definitives "wir machens" hab ich eben noch nicht. Ich würde mich so freuen wenn ich mein Team und mich retten könnte vor diesem Ganzen hier. Ich müsste niemanden einarbeiten und wir würden wie gewohnt durchstarten. 

Fast schon zu traumhaft um wahr zu sein! Ich denke aber wirklich es geht jetzt alles gut aus, er meinte wir müssten ja unsere Kündigungsfristen beachten und wir müssen bis zum 30. alles geklärt haben und und und. Guter Eindruck, ich checke weiter Emails und gebe Bescheid ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen