Freitag, 13. Januar 2012

30. Übungszyklus..... und die Liebe in mir lebt noch immer ;)

Ich hab mir heute an ZT 7 in meinem 30. behandelten Zyklus die erste Menogonspritze gesetzt..... morgen gehts gleich weiter. Heute war im US nichts zu sehen. Mehrere kleine Eier.

30. Zyklen...... Wow. Laßt euch das mal wirklich durch den Kopf gehen...... dreißig mal hoffen, dreißig mal Bangen, dreißig Monate lang Sex nach Stundenplan- Wow. Ich frag mich wie wir diese immense Zeit hinter uns gebracht haben. Ich glaube wenn wir uns nicht so unbändig lieben würden wäre es nicht zu schaffen gewesen. Ich habe über diese Zeit 20kg zugenommen, einiges an Haaren eingebüßt, dauernde Stimmungsschwankungen, meine Haut ist schlecht und dieser Traummann ist noch immer hier, noch immer der Meinung ich bin das beste was ihm passieren konnte.

2,5Jahre in denen ich verschiedenste Medikamente genommen habe...... verschiedenste Methoden ausprobiert habe.... viele Wochen in denen ich vor Übelkeit von den Medikamenten kaum aufstehen konnte...... ;( .....
und auch im neuen Jahr stehen meine Chancen unter keinem guten Stern. ;(

Ich hab heute die ersten Kommentare auf meine Posts bekommen. DANKE hierfür!
Es ist irgendwie schön zu wissen dass da draußen Leute sind die nicht nur an sich selbst denken, lesen was ich poste und DANN noch die Zeit finden was dazu zu schreiben.

Ich bin heute melancholisch. Im August werde ich 25 und das Thema KINDERWUNSCHKLINIK rückt immer weiter in mein Herz. Mein Arzt ist toll, er hat 30Jahre in der Klinik gearbeitet aber ich hoffe nicht mehr. Die Frage ist ob es mir in einer KIWU besser geht. Also rein technisch macht mein Arzt alles was auch eine KIWU tut...... Er kennt mich. Er hat mich durch die ELSS begleitet und auch durch die FG'en. Ich mag ihn. Mittlerweile nehme ich jeden seiner Tipps mehr großväterlich......

Wauzi gehts gut. Das einzig wirklich Positive momentan. Den Verband trocken halten ist echt eine Aufgabe aber ich kenns ja schon von der Großen. Morgen früh muss ich nochmal zur Tante Doktor, dann kann der Verband evtl schon komplett runter. Ich hoffs.

Also meine kleine Hündin, die die morgen zum Arzt muss heißt Lilly. Sie ist ein Schäferhund-Mix den wir am 31.12.2010 zu uns geholt haben. Sie sieht im Gesicht immer noch aus wie als Baby. Eine echt süße Promenadenmischung.

Meine "Große" heißt Amy und sie wird nächsten Valentinstag 5. Sie ist eine reinrassige Schäferhund-Dame.

Beide Hunde machen sicher viel Arbeit ABER sie geben mir die Kraft weiterzumachen.
Nach der ELSS-OP war ich glaube ich wirklich sehr gefährdet mir etwas anzutun. Wer wäre das nicht. Als mein Mann also los musste zur Arbeit überlegte ich ernsthaft einfach einen Pillencocktail zu nehmen. Es hätte mindestens 10Stunden gedauert bis mich jemand gefunden hätte.... ich hatte alles durchdacht und dann der Grund der mich abhielt: meine Mädels.
Wer würde sich um sie kümmern. Wie würden Sie er verkraften, mit mir in der Wohnung, leblos und ohne Reaktion. Ich konnte es nicht. Für Sie.

Ich liebe euch ihr Süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen