Freitag, 20. Januar 2012

;(

Ich hab heute erfahren dass die Cousine meines Mannes schon wieder schwanger ist...... ihr Sohn ist gerade mal 3 Monate alt .... ;( Die beiden sind nicht mal 2 Jahre verheiratet.... ;(

Ich meine ich muss zugeben, ja, ich kann sie nicht leiden und wahrscheinlich triffts mich deshalb umso mehr. Ihr Sohn ist schon der erste Urenkel der Großeltern meines Mannes, ich hatte gehofft ich kann wenigstens mit dem 2.Urenkel "nachziehen".......

Gestern und heute waren echt Tage zum wegwerfen, ich hab mich gestern in den Schlaf geweint vor Verzweiflung. Ich weiß nicht mehr was das Richtige ist. Pausieren, die OP's, die Pille nehmen, weitermachen? Ich bin absolut überfordert.... Mein Mann hält sich raus, er sagt ich muss selber wissen was mein Körper verkraftet..... was meine Psyche noch mitmacht und irgendwo ist es ja gut dass ich keinen Druck habe aber irgendwie wärs auch gut jemanden zu haben der auf den Tisch haut......

was meint ihr?

2 Kommentare:

  1. So Schläge in die Fresse gibts doch fast jeden Tag :-( Mir wurde heut gesagt: Ach wie schön dein Ex bekommt einen Jungen mit seiner Freundin toll JA TOTAL

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich sowieso..... was mich stresst sind die Exfreundinnen meines Mannes.... die bekommen alle Kinder als wärs das einfachste der Welt.... dann denke ich manchmal er könnte es wirklich einfacher haben ;(

    AntwortenLöschen