Donnerstag, 19. Januar 2012

Ein Kind....

... zu bekommen ist ein riesiges Geschenk. Das ICH scheinbar nie erhalte..... ;(

Gestern an ZT12 hatte ich zwei Follikel auf dem US, heute sind sie wieder verkümmert......

Heißt auf gut deutsch nach 10ClomiTabletten und !5! Ampullen Menogon hab ich genau KEIN Ei...... ich bin am Boden zerstört. Mein Arzt meinte sowas hat er in 35 Jahren nicht erlebt, es scheint so als hätte das Menogon eine negativ-Wirkung nach der 3-Ampulle.

.... jetzt war die Rede von Down-Regulierung mit der Pille..... Hysteroskopie, Eileiterspülung..... also kommen nächsten Zyklus 2 OP's auf mich zu..... und wieder ist ein Zyklus für die Tonne ;(

Fair ist das nicht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe irgendwie merke ich jetzt erst, dass es mir immer nur deine alten Post von vor 2 Wochen angezeigt hat :-(
    Es tut mir so leid. Wenn ich könnte, würde ich kommen und dich drücken helfen kann ich dir leider nicht ich weiß

    AntwortenLöschen