Samstag, 7. Januar 2012

;(

07.01.2012

In meinem Pausenzyklus über Weihnachten und nach meinem ersten natürlichen ES in den letzten Jahren ist heute bei ES+8 die Mens eingetrudelt......
schöne Grüße an meine Gelbkörperschwäche...... ;(
Ich bin nun seit 27 Zyklen in Behandlung, unter anderem mit Clomifen und Menogon.
Bisher kann ich allerdings keine dauerhafte SS verzeichnen, 3 FG während der ersten 12 Wochen und eine Eileiterschwangerschaft....
Ich dachte eigentlich ich könnte mit dem Thema irgendwie abschließen, es in eine Kiste packen und erstmal in die hinterste Ecke meines Inneren verbannen aber meine Enttäuschung über den Beginn der Mens nimmt mich wieder total ein.... ;(
Soll ich doch mit der Medikation weitermachen?

Irgendwie will ich meinen Arzt ja auch nicht verprellen........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen