Montag, 30. Januar 2012

Warteschleife.....

Heute ist ES+4/5...... ich bin mit vielen Dingen beschäftigt, innerlich, deshalb ist die Wartezeit diesmal garnicht so schlimm. Ich nehme brav meine 4x1 Utro und basta.
Am Freitag stand auf einmal mein Schwiegervater bei meinem Mann in der Arbeit, nach 5 Jahren Funkstille. Was er zu berichten hatte war keineswegs gut, würde aber die nächsten fünf Seiten füllen würde ich es weiter ausführen.
Fazit war dass wir ihn und seine Freundin abends besucht haben und lockeren Kontakt halten wollen.
Mein Mann ist sehr skeptisch, fragt sich aus verschiedensten Gründen warum er sich gerade jetzt meldet..... ich dachte ja schon er bräuchte Geld. Aber noch hat er um nichts gebeten.... ich bin ja mal gespannt......

1 Kommentar:

  1. Ein echt schöner Blog... sehr schön zum lesen. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen www.ichwerdeschwanger.wordpress.com

    AntwortenLöschen