Sonntag, 15. Januar 2012

Gewissensbisse.....

Mir gehts heute echt beschissen und ich weiß nicht woher diese schlimmen Gedanken in meinem Kopf kommen.
Ich hab meinen Eltern nichts von unseren Problemen erzählt.
Nicht mal als ich ins KH musste wegen der ELSS sagte ich ihnen mehr als das Nötigste. Sie wussten den Grund der OP, fragten dann aber nicht weiter.
Mein Beweggrund nichts zu sagen ist folgender. Meine Eltern hatten genau diesselben Probleme. Erst keine SS nach längerem üben, mehrere FG'en, mehrere ELSS und als meine Mutter aufhörte ihr Clomi zu nehmen wurde sie 6 Monate später mit mir schwanger......
Ich möchte ihnen das Leid ersparen zu wissen dass es uns genauso geht.
Des weiteren weiß ich nicht wie sie es finden dass wir schon während meines Studiums mit unserer Kinderplanung derart ernst machen.
Mein Mann hat einen tollen Job und verdient gut. Wir sind abgesichert.
Trotzdem möchte ich auf der einen Seite gerne reinen Tisch machen und auf der anderen sträubt sich alles in mir die Fakten auf den Tisch zu legen.
Was wird meine Mutter empfinden wenn sie erfährt dass ich dasselbe durchmache wie sie?
Bei mir dauert das ganze mittlerweile nur wesentlich länger als bei ihr.....

meine erste FG ist mittlerweile 3,5Jahre her.....

Ich fühl mich mies, ich glaub nur momentan kann ich nichts dagegen tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen