Mittwoch, 25. Januar 2012

ZT 20

Ich konnte mir erst heute die Auslösespritze setzen...... hatte gestern einen 23mm Folli.
Zt20 ist spät aber mein Doc meinte er hat eine Patientin bei der wirklich erst späte Eisprünge auch zur SS geführt haben...... who knows ;)
Ich hatte ein schlimmes Gespräch mit meiner Nachbarin, sie hat 6 Kinder, die jüngsten Zwillingsmädels sind 12. Sie appelliert immer an meinen Glauben. Ich bin aber nicht religiös. Ich kann mir nicht vorstellen dass es etwas bringt sich an irgendwas Überirdisches zu klammern. Ich kann mich nicht an so einen irrealen Strohhalm klammern.
Gebetet hab ich weiß Gott genug und das ohne irgendeinen greifbaren Erfolg.
Diese Frau macht mich in unseren Gesprächen trotzdem fertig, sie ist einfach religiös, spirituell und irgendwie höre ich ihren Vorstellungen schon gerne zu...... weiß auch nicht warum.
Ich beneide Sie. In ihrer Wohnung ist immer Leben, ihre Kinder oder Enkelkinder wuseln herum... ich hab den ganzen Tag Stille.... bis auf die Hunde. Ich will aber nicht bemitleidet werden. Auf der anderen Seite kann sie mich so gut verstehen, hatte selber 6 FG'en, sie betrachtet jedes ihrer Kinder als Geschenk Gottes. Sie ist das beste Beispiel dass nicht nur die falschen Kinder bekommen.
Habt ihr schon über Leihmutterschaft nachgedacht?
Eine Entscheidung getroffen?
Mein Problem ist nur, ich wäre doch einfach mal soooooo gerne schwanger.
Einfach ist gut. Auch wenns nur einmal ist ;(

Das wars von mir heute, ein sehr nachdenkliches Ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen