Samstag, 14. Januar 2012

Grundlegende Fragen.....

Warum ich? Es ist ja nicht so dass ich lieber Anderen das Leid zumuten würde nicht schwanger werden zu können aber warum gerade ICH?
Ich komme gerade vom rausgehen mit meinen Süßen und was kommt mir entgegen, eine Hochschwangere, mit zwei kleinen Kindern am linken Arm damit man mit der rechten schön die Kippe halten kann.....
Ich würde am liebsten zu solchen Frauen hingehen,sie kräftig schütteln und fragen ob sie noch ganz sauber sind ein solches Glück zu gefährden.....
Warum ich? Ich wäre so vernünftig nicht zu rauchen. Mein Kind würde alles haben.
Ein eigenes Zimmer, ein schönes Haus, einen schönen Garten, andere wissen nicht mal was sie ihren Kindern zum Essen geben sollen...... nicht dass ich diesen Menschen ihre Kinder nicht gönne.
Aber warum gönnt mir jemand da oben keins?

Es ist einfach unfair. Noch schlimmer ist es dann wenn etwas wie die Sehnsucht nach einem Kind am Geld scheitern soll. ;( Sowas ist Schei......

Liebe Politiker, HÖRT auf nach mehr Kindern zu schreien und dann willigen Paaren ständig Steine in den Weg zu legen!!!

2 Kommentare:

  1. Ja, es wird Zeit das die Politik endlich reagiert. Hoffe sehr, das das Gesetz von Frau Schröder durchkommt. Aber richtig mit rechnen tue ich nicht.
    Und, nein fair ist es nicht.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  2. Jule fühl dich gedrückt ich fühle mich auch so :-(
    Statt das Geld ins Ausland zu buttern sollten die lieber die Zukunft im eigenen Land fördern

    AntwortenLöschen