Dienstag, 10. Januar 2012

Warum, Wieso, Weshalb?

Mir gings gestern Abend total schlecht, trotzdem hab ich die ersten zwei Clomifentabletten eingeworfen......

mein Arzt meinte ich soll am Freitag kommen zum Ultraschall..... das kann ja heiter werden.

Aber eine Aussage hat mich verletzt "Sie rufen an weil Sie noch ein paar Zyklen stimulieren wollen?"
Ich sollte ihn endlich fragen und was dann?
Bin ich dann auf mich allein gestellt?

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, in meinem Kopf schwirren Gedanken von Adoption...... nur wie bringe ich das meinem Mann bei, ist ja irgendwie nichts anderes wie aufgeben.....

und der Inhalt des Adoptionsantrags ist auch heftig...... da soll man am besten noch beschreiben welche Praktiken man im Bett bevorzugt..... oh mann ;(

Warum kann Kinder kriegen bei mir nicht so einfach sein wie bei allen anderen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen