Samstag, 14. Januar 2012

Der Tag.....

Der Tierzttermin heute war gut, Wauzi ist jetzt verbandfrei. Wunde sieht einigermaßen gut aus. Jetzt muss das Antibiotika weiter anschlagen und was dazutun ;)

Als ich mittags Nachhause kam spritzte ich die nächste Ampulle Menogon und legte mich ein bisl hin.
Ich wurde geweckt durch stechende Schmerzen in beiden Eierstöcken. Vor lauter Schmerz vergaß ich zu atmen. Das ganze dauerte wahrscheinlich nur einen Minutenbruchteil aber mir kam es vor wie eine halbe Ewigkeit. Was war das? Ich hab keine Ahnung. Bin mal gespannt was bei der Follischau am Montag rauskommt. (ZT 10)

Heute ist irgendwie ein trüber Tag trotz Sonnenschein draußen.
Grundsätzliche Aussagen von vielen Leuten gehen mir durch den Kopf und ich werd sie einfach nicht los......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen