Dienstag, 3. April 2012

....!!!

huhu,


ich weiß natürlich dass vor der Mens das LH ansteigt und deswegen orakeln quatsch ist aber ich hab bei der ELSS damals auch nur noch einen Ovu da gehabt und er hat schön angezeigt.....


Ich weiß ich mach mich selbst verrückt. ES+15 und nicht den Hauch einer Blutung. Ich kaufe am Donnerstag einen Test und mache ihn am Freitag. Bis dahin ist die Mens trotz Utro auf jeden Fall immer durchgebrochen. Ich denke nur, wenn die Blutung an ES+10 im Urlaub vielleicht eine wirklich wirklich späte Einnistungsblutung war?! Dann gebe ich Krümelchen Zeit wenn da ein Krümelchen ist. Mein Doc meinte sowieso immer nehmen bis die Mens definitiv durchbricht also setze ich Utro sowieso net ab......


Diese Hoffnung ist Mist..... normalerweise hätte ich heute einen Test gemacht aber ich hatte zuviel Angst. Ich will kein negativ mehr. Ich will mich freuen. Das ist wirklich Mist.


So und jetzt ein anderes Thema. Hab heute von der KK ein Schreiben bekommen wegen der Gesundheitskarte. Hab gleich Fotos ausgesucht und alles weggeschickt. Frag mich aber ob die den Aufwand wirklich wert ist.... na ja.


In der Arbeit ist es komisch. Beide meiner Kollegen hatten sich nach dem Rausschmiss meiner Chefin als Niederlassungsleiter beworben. Einer ist es geworden, meiner Meinung nach der Falsche und jetzt herrscht dicke Luft. Der "neue Chef" spielt sich auf, wälzt seine Arbeit auf uns ab und meint alles supi so und wir machen des schon. Wenn der wüsste... Heute kam er garnicht ins Büro, meinte er jagt uns lieber telefonisch rum..... Es gibt schon so männliche Prachtexemplare...... und für meinen netten Kollegen tuts mir so leid. Der reißt sich wirklich den Hintern auf und der Bezirksleiter hat sich seinen Lebenslauf nicht mal angeschaut vor der Entscheidung (haben wir heute durch Zufall gemerkt).
Und das allerbeste, der neue Chef meint er kann mich 4Wochen auf Schulung nach Essen schicken. Im Leben NIEMALS. Wer kümmert sich um die Hunde? Fragt er mich irgendwann ob ich das will? Ich hab IMMER klar gemacht dass mein Privatleben vor die Arbeit geht weil ich nicht arbeiten muss. Ich könnte sehr gut Hausfrau sein. Dem zeige ich schon wo es langgeht. Bei so einem Verhalten... dass er die Schulung hinter meinem Rücken bucht... da kann ich nur den Kopf schütteln, die kann er jetzt schön brav bezahlen und ich fahre sicher nicht hin :) Dann  sieht er wenigstens gleich "nicht mit mir"..... man muss sich durchsetzen, vor allem als Frau. Es ist zwar schade aber wir leben in einer Ellbogengesellschaft. Ich benutze sie nicht um besser zu verdienen oder für eine höhere Position aber ich lass mich nicht rumschicken und behandeln wie Eigentum. Das wird er merken, mir gehts wirklich super damit ;)


Freu mich auf eure Kommentare nach dem langen Post.


Wie stehts mit euren Zyklen?





3 Kommentare:

  1. sorry, ich hatte das gar nicht böse gemeint :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im Job ist es oft schwierig. Ich habe gelernt, dass die Netten oft übersehen werden und nicht diejenigen sind, die befördert werden. Eine Fortbildung ohne dein Wissen zu buchen ist auch ein echter Hammer... Ich drück dir fest die Daumen, dass du kein Negativ sehen musst. Ich kenne das mit dem Test vor mir herschieben... ;) LG!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Wir anderen hatten ja leider kein Glück :-( Was sagt denn dein Bauchgefühl?
    LG Feb

    AntwortenLöschen