Dienstag, 10. April 2012

Überall nur......

Babybäuche wohin man auch sieht..... puh....
mir wird momentan deutlich klar dass mich beruflich KEIN Angebot dieser Welt so glücklich machen kann wie das Dasein als Mutter.

Das Vorstellungsgespräch heute war super und die Vergünstigung und das Gehalt noch besser......
Ein Iphone als Diensthandy, einen hochklassigen Dienstwagen, 13. und 14. Monatsgehalt, Urlaubsgeld... und und und....
Ich habe heute noch keine Entscheidung getroffen, soll mich aber innerhalb einer Woche melden, solange ist die Stelle für mich besetzt. Die Chefs waren super, mich haben die Niederlassungsleiter-in und der Bezirksleiter empfangen. Es war einfach lustig. Reden und mich präsentieren ist ja nichts was mir schwer fällt...... Auch die Aufgaben und das Plus an Verantwortung entspricht meinen Vorstellungen. Mein Männe hat schon gefragt worauf ich warte...... ich warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem Traumjob an. Kann aber auch verstehen, dass dich nichts so glücklich machen würde wie Mutter werden. Aber das eine muss ja das andere nicht ausschließen. Vielleicht kommt zuerst der Traumjob und das Baby.

    AntwortenLöschen
  2. Warte nicht zu lang ;-)
    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen