Samstag, 21. April 2012

laaaangeweile.....

So, wegen dem Scheiß-Wetter geht meine Satellitenschüssel nicht, heißt mein gemütlicher Fernsehabend ist gestorben..... und ich hab seit Ewigkeiten keine DVD mehr gekauft also hab ich gelesen.... aber des ist irgendwann auch nix mehr....
Wir waren heute schön auf dem Feld laufen aber der Wind war höllisch.
Mein Mann hat nächste Woche Zwangsurlaub weil die Auftragslage einfach schlecht ist momentan. Na ja, er geniesst die Freizeit. Hat er ja sonst so selten. Und ich geniesse es mich umso mehr in die Arbeit zu stürzen und ungewöhnlich spät heimzukommen weil ich ja weiß er hat sich bereits um alles gekümmert :) So ein Hausmann hat schon was *gg*
Morgen backe ich erstmal ne Runde, ich komm sonst nie dazu wenn nicht Sonntag ist...
Immer noch keine Mens aber ich hab auch immer noch keine Ahnung an welchem ZT ich bin..... Mädels, das ist wirklich schön und soooo entspannend!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen