Mittwoch, 4. April 2012

Hallo Mädels!

@Rahel, das weiß ich doch :)
Also, immer noch keine Mens in Sicht.... heute ist ES+16.Freitag rückt näher.... ich hab kein gutes Gefühl.... bei den anderen SS wusste ich es irgendwie. Jetzt versuche ich mich eher auf ein negativ seelisch vorzubereiten.Heute hab ich mich total kraftlos gefühlt.....
Mein netter Kollege hat mir heute gesagt er sucht gerade schon eine neue Stelle. Heißt ich wäre dann mit dem möchtegern-Chef der seine Augen nicht aus meinem Ausschnitt nehmen kann alleine.... ich weiß ja nicht. Mein netter Kollege meint er müsse sowieso bald gehen, würde gekündigt werden weil er ihn natürlich als Bedrohung sieht. So hätte der Bezirksleiter immer jemand in der Hinterhand wenn ihm der derzeitige Niederlassungsleiter nicht mehr paßt...
Ich bin gespannt wie diese Woche endet... ein positiv am Karfreitag wär schon nicht schlecht :)

3 Kommentare:

  1. Boah nun machs doch nicht so spannend :-p Haste den Test denn schon?? TEEEEESTE ENDLICH! Das Warten macht dich doch nicht mehr oder weniger schwanger und der Test ist jetzt schon sicher.

    Der billige 3,25 Presense von DM (25er in grüner Packung, ist nur so n Teststreifen) hat bei mir immer am besten angezeigt.
    Oder eben Clearblue Digital, aber da tuts wegen dem Geld auch nochmal weh, wenn da "nicht schwanger" steht.

    Aber der Test ist gefälligst positiv! SO! TESTEN! :-p

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen. Wäre doch toll, wenn endlich mal endlich mal ein positive Nachricht bei uns Blog-Mädels kommt.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  3. @Rahel, ich hab noch keinen Test da. ich kauf heute einen :)
    Aber die Mens ist nicht da..... *gg* mal sehen wie das morgen aussieht ;)

    AntwortenLöschen