Freitag, 6. April 2012

Ich hab mir....

... für morgen sämtliche Kinder ins Haus bestellt bei denen es möglich war.

Heißt meine beiden Patenkinder ( 2 und 4 Jahre alt) und die drei Kinder von meinem Onkel (1, 4 und 9). Ich hoffe morgen Abend sooo gestresst zu sein dass ich nicht mehr so demotiviert bin zu pausieren. Mein Mann hat mich gefragt ob ich jetzt durchdrehe und dass Ganze nicht alles schlimmer macht aber ich hatte einfach das Bedürfnis nach Geschrei um mich rum. Mein Garten schaut danach wahrscheinlich wieder aus wie ein Kriegsschauplatz den ich dann den ganzen Sonntag aufräumen darf aber auch das ist mir wurscht.

Heute konnte ich mich aber kaum ausruhen. Seit diesem "nicht schwanger" vor Augen habe ich regelrechte UL-Krämpfe. Vielleicht hab ich einfach psychisch die Mens gestoppt, ich habs mir einfach sooooo sehr gewünscht.

Und wieder die ewige Frage nach dem Warum?! Bei meinem zweiten und letzten Gang nach draußen heute musste natürlich gleich wieder eine Hochschwangere vorbeilaufen. Ich wollte schon in den Himmel schreien
"Ja, ich hab ja kapiert dass ich es nicht verdient habe."
Ich frage mich auch immer wieder ob ich im Laufe meines Lebens irgendetwas so schlimmes getan habe womit ich dieses Leid verdient habe, womit es sich rechtfertigen lässt. Mir fällt nichts ein.
Ich tue eigentlich alles für Andere. Meine Nachbarin beschenke ich regelmäßig weil sie 6 Kinder hat und ich weiß dass ihr regelmäßig das Geld zum einkaufen fehlt. Ich gebe kostenlos Nachhilfe für sozial benachteiligte Kinder.... mir fällt nichts ein. So sehr ich mich auch versuche zu erinnern. Aber diese Situation kommt mir mittlerweile wirklich vor wie eine Strafe. Und um eine Strafe zu verdienen muss man ja irgendetwas verbrochen haben. Bei Greys Anatomy am Mittwoch habe ich wiedermal geweint. Sie haben ihr ihr Pflegekind weggenommen während ihre beste Freundin eine Abtreibung machen läßt..... Das Leben ist unfair und das jetzt auch noch im Fernsehen. Dann jeden Sonntag die Berichterstattung "schwanger um jeden Preis"... ich erkenne mich so wieder.......und heute Zweiohrkücken..... "wenn man sich etwas von ganzem Herzen wünscht dann passiert es auch"......... Warum bei mir nicht.... Sorry, ich muss Schluss machen, vor lauter Tränen erkenne ich den Bildschirm kaum mehr.......


2 Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    wenn ich könnte würde ich dir helfen. Ich habe Sonntag 5 Kinder hier und ich weiss in dem Moment denke ich ach schön wenn die weg sind ist Ruhe und wenn Sie dann weg sind heule ich weil ich diese Ruhe nicht aushalte ich werde gaga ;D Drück dich BUSSI

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir würde es genauso gehen. Deswegen behalte ich sie über Nacht noch da *gg* Sind gerade alle mit meinem Mann im Garten und helfen beim grillen *smile*

    AntwortenLöschen