Montag, 2. April 2012

Oh Mann und jetzt....

.... rotiere ich mal wieder.


Heute ist ES+14, ich hab heute mal in meinen ZB'S nachgeschaut (da notiere ich nur Medis und Termine) und festgestellt dass ich es die letzten 6 behandelten Zyklen NIE zum NMT geschafft habe ohne zu bluten. Bevor meine Mens kommt hab ich normalerweise auch 2-3Tage Schmierblutungen.
Jetzt die Dummheit: Ich hab heute früh einen Ovu gemacht, der war nicht positiv aber eine wirklich deutliche zweite Linie sichtbar. schon von weitem zu sehen. Heute Abend hab ich eine zweiten hinterhergesetzt, total negativ! nicht zu sehen, schneeweiß. Heißt heute morgen wurde HcG gemessen oder? Ich bin total am rotieren. Ich halte mich etz mal zurück und wenn übermorgen keine Mens da ist orakel ich nochmal...... ich will keinen negativen Test sehen und die Ovus scheinen mich nur abends zu enttäuschen ;)


Ich bin so dumm mir jetzt wieder Hoffnungen zu machen. Ihr werdet sehen, ich werde doch wieder enttäuscht. Ich könnte nicht glauben wenn ich doch schwanger bin.....

3 Kommentare:

  1. Ohhh, aufregend... Los, los! Mach einen richtigen Test! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    oh oh - ich kann Dir gern von mir berichten. Ein OVU zeigt leider oft vor der Mens ein positiv an! Das ist wohl so, nicht bei jeder Frau - nun wollen wir hoffen, dass Du da anders bist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dir auch raten n richtigen Test zu machen - auch wenn ich verstehen kann, dass du Angst vor nem negativ hast! Aber alles andere macht dich nur noch mehr bekloppt. Der LH-Spiegel kann vor der Mens auch nochmal ansteigen, also dieses "orakeln" ist wirklich sehr unsicher. Aber es ist ein gutes Zeichen, dass du noch keine Blutungen hast. Bitte erlöse dich und uns von der Ungewissheit und TESTE! :-p

    AntwortenLöschen