Mittwoch, 11. April 2012

Hallo!

Huhu Mädels!!
So, morgen sage ich dem Job zu und kümmere mich um die Kündigung meiner derzeitigen Stelle.
Mein "möchtegern Chef" wird mich halten wollen weil er genau weiß dass er sonst bald alleine im Büro sitzt und seine Niederlassung geschlossen wird. Ich bin entschlossen.
Ich glaube ich hab letzte Nacht eine Art Zeichen bekommen. Ich träumte von mir, in den neuen Büroräumen (dürfte ich beim Gespräch ja schon genau anschauen), ich blickte quasi auf mich selbst runter, wild am Handy telefonierend und mit einem WAHNSINNS-Babybauch im Hosenanzug. Ich hab wirklich klasse ausgesehen :)
Ich habe jetzt beschlossen das Schicksal entscheiden zu lassen. Dieser Zyklus ist sowieso ohne Stimu. Dauert dieser LÄNGER als 35 Tage dann stimuliere ich wieder. Dauert er KÜRZER dann pausiere ich noch einen Zyklus. Da meine Zyklen mal so mal so ist wirklich eine Schicksalssache. Es ist auf jeden Fall die Jahreszeit zu der ich immer schwanger werde :)

3 Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    ich glaube, dass war die richtige Entscheidung. Schließlich muss man sein Leben trotz allem leben, es sollte nicht stillstehen. Denn, wenn du unglücklich im Job bist, überträgt es sich bestimmt auf den Rest. Und vielleicht ist deine Vision wahr. :) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Entscheidung und was für ein wundervoller Traum. Kann dich vor mir sehen, du siehst wundervoll aus mit dem schicken Anzug, dem Eifone in der Hand und dem schon sehr großen Babybauch...

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid süß! Eben, so denke ich es auch, Stillstand ist nichts für mich......
    ich drück euch alle gaaanz fest, die Sonne heute macht mir gute Laune :)

    AntwortenLöschen