Freitag, 6. April 2012

Negativ ;(

Leute, der Clearblue sagt "Nicht schwanger" und ich könnte hier durchdrehen. Keine Mens, keine Anzeichen und nicht schwanger.....

Und zu allem Überfluss war ich danach mit meinen Süßen draußen und musste mit ansehen wie ein Audifahrer ein Amsel einfach überrollt ;(

Es soll einfach nicht sein. Das ist mir jetzt irgendwie klar. Ich werde diesen Zyklus sowieso abwarten, vor allem auch weil ich weiter arbeiten WILL und nicht in der Probezeit gehen muss weil ich schwanger bin und den neuen Job trotzdem angenommen hab.

Ich danke euch für eure Daumen und wünsch euch mehr Glück als ich es habe.Für heute brauche ich jetzt einfach Ruhe, mach jetzt in meinem Schlafzimmer die Jalousien runter und vergrab mich unter der Bettdecke. :(

9 Kommentare:

  1. scheiße :-( ich hab soooo gehofft und alles sah so super aus! Mann, das tut mir so leid :-( wenn wir dich irgendwie aufbauen können, lass es uns wissen...

    AntwortenLöschen
  2. ich sitz etz mitm Laptop im Bett ;) du weißt doch genau dass es gegen ein negativ leider keine hilfe gibt. außer leiden und irgendwie drüber hinweg kommen.... dieser zyklus, es hätte nur so toll gepaßt....

    AntwortenLöschen
  3. Mist. Ich hab so für dich gehofft...

    AntwortenLöschen
  4. oh nein. Das tut mir leid. So ein Mist!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Jule, das tur mir so leid, ich weiß, wie du dich jetzt fühlst und ich leide mit dir. Ich hatte so gehofft, dass du es geschafft hast. Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mist,

    tut mir leid. Fühl Dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch.
    Der Plan steht. Minimum ein Zyklus Pause, sollte ich den neuen Job annehmen dann 3 Zyklen Pause....

    AntwortenLöschen
  8. Eine Pause kann gut tun. Nimm dir Zeit für dich!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jule,

    ich verfolge deinen Block schon seit längerem. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Tut mir sehr leid für dich. Kopf hoch und nicht daran zu grunde gehen.

    AntwortenLöschen