Donnerstag, 19. April 2012

:-)

Hallo Mädels.... und Jungs :)

(hab letzte Woche ne Mail bekommen die mich darum bat auch die männlichen Lesen anzusprechen *gg* *zwinker*)


Mir geht es super. Zum ersten Mal seit 3 Jahren habe ich KEINE Ahnung an welchem ZT ich bin. Ich lass es einfach laufen. Die gestrigen (wie ich denke Eisprung-) Schmerzen waren zwar kaum zu ignorieren aber nach einem Stündchen hinlegen auch wieder vorbei. Und ich hab mich nicht zu Sex gezwungen. Ist ja sowieso sinnlos :)


Beruflich läuft es super. Ich hab meinem Chef meine Kündigung in die Hand gedrückt woraufhin er anfing zu betteln ich solle bitte bleiben. Er ist nun momentan dabei mit dem Bezirksleiter zu diskutieren in wieweit sich mein Gehalt noch erhöhen läßt (bald verdiene ich soviel wie er...:)
Na ja, ich hab 4Wochen, wenn ich nicht antrete wäre mein neuer Vertrag ja hinfällig, mal sehen. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :)


Ich hab auch für meine Freundin tolle gesundheitliche Neuigkeiten. Es bestand ja nach einem PAP4+ der Verdacht auf Gebärmutterkrebs, es wurde eine Gewebeprobe entnommen und heute kam das Ergebnis. Ein Teil des Gebärmutterhalses ist befallen, es ist allerdings möglich kegelförmig das befallene Gewebe zu entfernen sodass nicht die ganze Gebärmutter raus muss *freu* 

Heißt meine Freundin kann noch Kinder Nummer 3 ansetzen wenn sie soweit ist :)
Ich denk an euch alle und verfolge fleißig eure Blogs, bei mir gibts nur einfach nicht soviel zu schreiben.

2 Kommentare:

  1. Das freut mich sehr für deine Freundin...was ich nicht so ganz verstanden habe ist die Sache mit den 4 Wochen / Job antreten / hinfällig ?!? Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab 4 Wochen Kündigungsfrist und dieses eingehalten da ich die Kündigung rechtzeitig abgegeben habe. Der neue Vertrag ist unterschrieben. Sollte mein Chef es jetzt doch schaffen mich zu halten ist der neue Vertrag zum 01.05 hinfällig wenn ich an Tag1 nicht antrete....

    AntwortenLöschen