Donnerstag, 5. April 2012

ES+17 und....

... der Clearblue Digital liegt für morgen bereit! :)
Keine Mensanzeichen, nichts dergleichen, ich bin ja mal gespannt. Mit dem Utro dass ich zuhause habe halte ich dann  sogar noch die 2 Wochen bis ich das erste Mal zum FA muss durch, sollte mich wirklich ein positiv erwarten. Aber ich glaube nicht dran.... drückt mir mal trotzdem die Daumen bitte!


Ich hab heute ein Jobangebot bekommen. Hört sich wirklich interessant an. Meiner jetzigen Stelle sehr ähnlich nur wesentlich besser bezahlt. Nachteil ist dass das Büro jetzt wesentlich näher ist als das Neue es wäre. Und ob ich mit den Arbeitszeiten so flexibel bin ist fraglich. 

Da meine Chefin jetzt weg ist hält mich an meiner derzeitigen Stelle nichts. Mein netter Kollege will auch gehen, das ist nur eine Frage der Zeit bis er ein spitzen Angebot bekommt... aber wieder Probezeit.... hmmm.

3 Kommentare:

  1. ich drüüüüücke und zitter und kanns nicht fassen, dass du den test nicht einfach SOFORT machst :-p der ist jetzt sicher!!!
    mit oder ohne wochenbestimmung??

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Freitag, 8.06 Uhr und ich drücke hier ganz feste die Daumen...und werde gleich wieder deine Seite aktualisieren in der Hoffnung da ein JAAA oder HURRA oder POSITIV zu lesen :)

    AntwortenLöschen