Freitag, 30. März 2012

*nachdenk*

Irgendwie war der Urlaub wirklich sehr schön aber auch seeehr viel Zeit zum nachdenken.
Dann das Blut gestern Abend, so verfrüht, ich war wirklich geschockt.
Bis jetzt ist allerdings wieder nichts mehr zu sehen, ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung aber schon verloren, die typische PMS schleicht sich wieder ein.


Irgendwie fällt mir auf dass trotz Pausen und Pillezyklus und und und es von Stimuzyklus zu Stimuzyklus immer anstrengender für mich wird. Es zieht sich alles so in die Länge ohne zu Wissen wo ein Ende kommt..... Ich möchte wirklich einfach wieder anfangen meine Zukunft zu planen. Ohne immer den Gedanken "Kind" im Hinterkopf aber ich kann nicht. Alle Welt erwartet von uns ein Kind, mein Mann will so gerne Vater werden..... oh Mann, das hier endet schon wieder in Gejammer. Ich will nicht mehr jammern und jeden Monat soooo traurig sein.


Meine ELSS ist morgen 10 Monate her. 10 Monate mit etlichen stimulierten Zyklen und ohne Erfolg. Ich hoffe irgendwann kann ich entweder selbst stop sagen oder mein Mann setzt dem ganzen Hoffen und enttäuscht werden ein Ende.


Ich bewundere euch alle und eure Standhaftigkeit. Ich muss gerade herausfinden wieviel Batterie ich noch zum kämpfen über habe ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen