Freitag, 12. April 2013

Alles gut ;-)

So, heute morgen war ich zum US, der Follikel ist auf 20mm gewachsen (is aber schon aweng wenig von Montag auf heute in 5 Tagen nur 6mm oder?) und mir wurde Blut abgenommen.

Um 11.30Uhr dann das Ergebnis, alles okay, ich kann auslösen, hab ich um 12Uhr in der Arbeit auf der Toilette gemacht.

Nun ist mein NMT der 28.04. ich nehme jetzt 4x1 Utro und geh dann zum Blut abnehmen. Wie ich es mit der Arbeit schaffe ;-) Ich freu mich :)

Gestern Abend hab ich eigentlich schon am meinem Zervix gesehen dass das Ei sich weiterentwickelt hat ;) Man lernt aus Erfahrungen. gg

7 Kommentare:

  1. Am 28.4 hat mein Mann Geburtstag das kann nur Glück bringen :D

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mal nicht gute Nachrichten sind ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bestimmt DEIN Zyklus! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Emma, da bin ich auch GANZ sicher!
    Aufgeben is nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Drücke Dir die Daumen!! Das klappt ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke auch die Daumen, dass du da ein ganz ganz tolles Ei am Start hast!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen