Donnerstag, 4. April 2013

Ich war wohl zu entspannt

Ich kanns nicht glauben weil das ist mir in über 5Jahren nicht passiert, ich hab gestern vergessen meine Clomi aus der Apotheke zu holen. Also musste ich gestern noch die zwei restlichen vom letzten Zyklus nehmen, also eine zu wenig....

Wie konnte mir das denn passieren? und das lustigste, es fiel mir ein als ich abends nochmal aufgestanden bin um ein Glas Wasser zu trinken und an meinem Medikamentenschrank vorbeilief.... 

ich war schon ins Bett gegangen.....! Ist denn das zu glauben?? So langsam muss ich mich entmündigen lassen...

1 Kommentar:

  1. Mir ging es mal ähnlich mit dem Utro ;) Im 2. Versuch hab ich immer vergessen in der Klinik anzurufen und nach meinen Blutwerten zu fragen.

    Ich wünsche Dir, dass Du diese Entspannung bei behälst und nicht verlierst!

    AntwortenLöschen