Sonntag, 14. April 2013

Qual

Ich hab mich heute richtiggehend in die Arbeit gequält.... erst hab ich das duschen rausgezögert, dann das anziehen und dann das losfahren. Katastrophal.

Wir haben dieses Wochenende dem Eisprung gewidmet und ich hoffe es hat geklappt. Das fast einzige was meine Kündigung zum 30. dieses Monats verhindern könnte. 

Morgen das Vorstellungsgespräch alleine und am Montag das mit dem Team. Eins von beidem MUSS einfach klappen, ich halte es hier nicht mehr aus. Sollte wirklich beides nicht klappen werde ich mich in meinem Urlaub beim Arbeitsamt melden und drum bitte kündigen zu dürfen ohne Sperre....

Wenn ich zum 30. kündige geht die Kündigungsfrist bis zum 31. Mai und ich hab die 365 Tage Arbeiten (nach dem Studium) ganz genau hinter mir.

4 Kommentare:

  1. Du kannst auch kündigen ohne Sperrung. Geh zu deinem Hausarzt, lass dich krank schreiben wegen Mobbing oder psychischer Probleme auf Arbeit und kündige dann. Er muss dir dann fürs Amt ausstellen, dass die Zustände nicht mehr zumutbar waren und dabei kannst du die Kinderwunschsache erwähnen. Mein Hausarzt hatte vor 2 Jahren kein Problem, so war ich in den 6 Wochen Arbeitslosigkeit wenigstens krankenversichert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auf jeden Fall noch kommenden Montag und das Team-Vorstellungsgespräch abwarten. Dann hört sich dein Plan sehr gut an.

      Löschen
  2. Ach herje...das klingt ja sehr dramatisch. So gehts doch auch nicht. Geh dort weg, ehe du dich kaputt machst. Ich bin eigentlich immer fürs Kämpfen und durchhalten. Aber was du schilderst klingt alles andere als nach Durchhalteparolen. Lass es und geh.
    Vielleicht kommt dann Dein Körper auch ein wenig besser zur Ruhe und es könnte auch mit dem Kinderwunsch klappen.
    LG und noch einen schönen Montag Abend
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar nimmt mich das ganze seelisch mit aber mir gehts nicht besser in der Arbeitslosigkeit. Ich muss einfach ganz schnell was neues finden und dann wird alles wieder in normalen Bahnen laufen ;-)

      Löschen