Montag, 1. April 2013

ZT 1....

... ich weiß inzwischen nicht mehr der wie vielte ZT1 es nun ist.... es waren etliche.
Diesmal ist die Mens ganz anders, so stark hatte ich sie selten.
Morgen Abend gehts ab zum Onkel Doc und dann gehts weiter. Ich bestell mir morgen früh schon die Clomi vor und wir starten neu. Ich frage mich wirklich wie lange man das wirklich durchziehen kann. Ich glaube meine Schmerzgrenze ist wirklich hoch aber die letzten Tage waren wirklich wieder einmal grauenhaft.
Wenn ich mein negativ kassiere halte ich immer zuallererst meinem Mann eine mehrstündige Predigt darüber das er mich bitte verlassen soll weil ich ihm nicht geben kann was er so dringend will. Er kennt das schon und reagiert kaum noch darauf. Dann vergrabe ich mich im Bett und alles bleibt liegen....
Heute hatte ich dann meinen Rappler wie jedes Mal und hab angefangen Wäsche zu waschen, abzuwaschen, zu saugen usw....


Ich wünsche euch noch einen entspannten 1.April bevor morgen wieder der Arbeitsstress losgeht!

3 Kommentare:

  1. Meine liebe Jule,
    ich weiss es nicht aber wenn ich andere höre die nach dem 2-3 Versuch aufgeben versteh ich das auch nicht, ich hätte glaub auch alle Nerven gebündelt und alles Geld der Welt auf den Tisch gelegt um weiter zu machen. Irgendwann muss man ein Ende finden aber wann kann ich leider nicht sagen muss wohl jeder selbst rausfinden Drückerle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    wenn ich eins in der KiWu-Zeit gelernt habe: Geduld und Nicht-Aufgeben zahlt sich aus. Und vielleicht als kleiner Tipp: Ich habe unterstützend in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken (bis Eisprung) und in der zweiten Frauenmanteltee. Ich bilde mir ein, dass es geholfen hat. Viel Glück! :) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Den Durchhänger kann man nxchvollziehen und das würde jedem so gehen.
    Aber Du machst das richtig: Aufstehen und weitermachen!
    Wir sind stark und wir schaffen das!
    Fühl Dich umarmt, Tine

    AntwortenLöschen